AW: Support-Thread zur aktuelle Firmware
Danke erst mal für den Tip mit der Sommerzeit!
Aber mit der PVR Funktion gibt es immer noch ein Problem! Ich hatte jetzt auf Sport 1 die Motorrad WM einprog. und hatte den Receiver auf Sport 1 laufen. Warum kommt dann immer beim Start der Aufnahme die Info " wollen sie jetzt die Aufnahme starten?" ?? Klar will ich die Aufnahme starten,sonst hätte ich sie ja nicht eingegeben!
Nächstes Problem ist das er nun auf Sixx aufnimmt und nicht auf Sport 1 wie im Timer steht??
Kommt der Chip bei der HD+ Karte nach oben,oder nach unten in den Kartenleser?
Warum wird der Receiver eigentlich im Stand-By sehr warm (Uhrzeit auf an im Display) ? Wo ist der Stand-By Verbrauch niedriger ,mit Uhrzeit oder mit blauer LED?
Danke erst mal für den Tip mit der Sommerzeit!
Ging mit der orginalen auch schon.Allerdings nicht in Echtzeit! (bei beiden Emu und normaler) Sprich wenn ich zBsp. meine DVB-t Antenne drehe sehe ich in dem Menü keine Veränderung der Empfangswerte! Das geht nur unter Menü Sender bearbeiten! Dort werden die Werte für Qualität und Pegel in Echtzeit dargestellt !Pegel und Qualität kannst du mit der Status-Taste aufrufen,falls du die Emusoft drauf hast.
Aber mit der PVR Funktion gibt es immer noch ein Problem! Ich hatte jetzt auf Sport 1 die Motorrad WM einprog. und hatte den Receiver auf Sport 1 laufen. Warum kommt dann immer beim Start der Aufnahme die Info " wollen sie jetzt die Aufnahme starten?" ?? Klar will ich die Aufnahme starten,sonst hätte ich sie ja nicht eingegeben!
Nächstes Problem ist das er nun auf Sixx aufnimmt und nicht auf Sport 1 wie im Timer steht??
Kommt der Chip bei der HD+ Karte nach oben,oder nach unten in den Kartenleser?
Warum wird der Receiver eigentlich im Stand-By sehr warm (Uhrzeit auf an im Display) ? Wo ist der Stand-By Verbrauch niedriger ,mit Uhrzeit oder mit blauer LED?