Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support-Thread zur aktuelle Firmware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktuelle Firmware

New Version for Opticum HD TS9600 Combo

1. Add descramble routine for SUBTITLE and TELETEXT.
2. TTX issue fix.
3. EPG problem fix on 16E.
4. Now/next informaion can be updated.
5. After switching channel, press exit, strange information doesn't appear.

Link ist nicht mehr aktiv.

Ist die mit Emu Soft?

jop

conax = original fw
fs2 = emu fw für den normalen opti
fcombo = emu fw für den ts opti

grüsse

gibt es eine generelle Empfehlung ob man lieber den 9600 S oder TS nimmt ??

gibt es eine generelle Empfehlung ob man lieber den 9600 S oder TS nimmt ??
Sind beide gleich,nur der ts hat DVB-S/ S2 (über Sat Antenne) und DVB-T (über terrestrischer Antenne)
Hier hast ein testbericht vom Opticum HD TS 9600

heisst das jetzt das der Opti 9600HD freezt im purem cccam-client betrieb ??

so ein shit ....... dann kann ich den ja gleich wieder zurückschicken und einen x403p holen :-(

gibt es noch andere Meinungen dazu ??

welche firmware auf dem opti ?? und zu welcher cccam version connectest du mit dem 9600HD ?

Mirage soft - server 2.1.1 :dance3: aber hatte es auch nicht mit der optisoft 3.21 aber ich würde heute auch den 403 kaufen:emoticon-0148-yes:

ich habe mich lange genug mit dem 9600er rumgeärgert. Er freezt tatsächlich nicht solange der Server CCcam 2.0.11 oder 2.1.1 verwendet. Bei allen darüber kommt es nach ca 70min zu Freezern. Der x403p hat das Problem nicht....

ich habe mich lange genug mit dem 9600er rumgeärgert. Er freezt tatsächlich nicht solange der Server CCcam 2.0.11 oder 2.1.1 verwendet. Bei allen darüber kommt es nach ca 70min zu Freezern. Der x403p hat das Problem nicht....

ja da muß ich auch zustimmen :JC_hmmm: das ist leider so

Zurück
Oben