Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support-Thread zur aktuelle Firmware

AW: Aktuelle Firmware

jop

conax = original fw
fs2 = emu fw für den normalen opti
fcombo = emu fw für den ts opti

grüsse
 
AW: Aktuelle Firmware

so ein shit ....... dann kann ich den ja gleich wieder zurückschicken und einen x403p holen :-(


gibt es noch andere Meinungen dazu ??
 
AW: Aktuelle Firmware

ich habe mich lange genug mit dem 9600er rumgeärgert. Er freezt tatsächlich nicht solange der Server CCcam 2.0.11 oder 2.1.1 verwendet. Bei allen darüber kommt es nach ca 70min zu Freezern. Der x403p hat das Problem nicht....
 
Zurück
Oben