Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support-Thread zur aktuelle Firmware

AW: Support-Thread zur aktuelle Firmware

Hallo,
hier meine Erfahrungen mit dem OPTI 9600TS!

Nach aufspielen der neusten COMBO-SW (was sehr einfach ist) liefen bei mir folgende ABO-Karten: HD+ / SKY-Nagra / und die neue ORF-Irdeto-Karte! Ohne Freezer oder sonst welche Aussetzer!!!

Das Gerät ist gut verarbeitet und spricht optisch an! Mit der EPG ist daß Aufzeichnen von Sendungen auch kein Problem! Auch HD+ ohne Einschränkung möglich!

Zum Karten-Sharing kann ich nix sagen,da ich kein DSL habe!

Ein gutes Gerät! Top: Preis-Leistungs-Verhältniss


Gruß johny:dance3:
 
AW: Support-Thread zur aktuelle Firmware

Hallo,

habe mir beide gekauft, also den OPTI 9600 TS und den Head Black Panther weil ich einen Ersatz für meinen Technisat gesucht habe!

Der OPTI ist wirklich nicht schlecht,kann alles was ich gesucht habe, aber der BP ist noch ne Klasse besser!!! Vor allem die Umschaltzeit und,daß mit der Timeshift-Funktion gefällt mir TOP! Die Fernbedienung liegt auch viel besser in der Hand........

deshalb biete ich den OPTI wieder zum verkauf..........:dance3:

Wer also einen braucht,sogar schon mit COMBO-SW,bitte in Marktplatz schauen!

Gruß johny
 
AW: Support-Thread zur aktuelle Firmware

Hallo
Kann mir einer sagen,wie das mit dem Opticum 9600 TS funktioniert (Key Eingabe usw.für ORF) Das Menü für die Eingabe hab ich ja gefunden.Ich weiß nur nicht was jetzt wo eingetragen werden muss? Die Emu Software ist drauf. Auch gerne per PN.Brauche ich dazu noch ein CI-Modul? Sorry für die Anfägerfragen,aber ORF würde mich schon auch reitzen.
 
AW: Support-Thread zur aktuelle Firmware

Mit Keys bleibt ORF beim Opti dunkel.
Wurde hier im Forum aber auch schon zigmal erwähnt.Mit Abo (Karte in Schacht und hell) oder über CS ist ORF aber kein Problem.
 
Zurück
Oben