AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]
Schönen Dank an euch. Dann kopiere ich also alles, so wie es auf meinem ersten Bild zu sehen ist, auf meine Speicherkarte, befülle noch den map-Ordner mit map und nfs Daten, Speicherkarte rein in mein 3100, Neustart und fertig ist alles, oder nicht?
Ich hatte deine Software schon jahrelang auf meinem 3110 und funktionierte perfekt.
Leider hab ich gestern die SD Karte aus Versehen Formatiert, und natürlich keine Sicherung.
Ich würde mich freuen, wenn du mir helfen könntest.
Gruß Reine
Nachtrag:
Ich habs noch einmal entpackt, es wird eine Exe Datei erstellt: 3100_775.447_SD.exe(VBS/Autorun.BC.worm) und der Pc möchte ein Programm installieren, welches ich dann abgebrochen habe.
Soll ich das Programm installieren lassen?
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]
@ Reine
Du bist seit 7 Jahren User in unseren Board, da solltest du wissen, dass Doppel- oder Crosspostings verboten sind. Aus diesem
Grund habe ich den anderen Thread gelöscht.
Halte dich bitte an die Spielregel.
Danke für dein Verständnis!
Hallo Boss71,
Ich hab das Passwort eingegeben und bei 98% bricht das Win Rar ab und mein Virenprogramm meldet einen Trojaner.
Daraufhin hab ich einen kompletten Virenscan gemacht. Das Programm meldete den Trojaner in der erstellten Exe, konnte ihn aber nicht entfernen. Erst nachdem ich die Exe und die 3 Dateien gelöscht hatte und noch einmal der Virenscan durchgelaufen war meldete das Programm 0 Bedrohungen.
Gruß Reine