Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Bei MN775 ist das leider nicht mehr so einfach. Ich glaube das Problem haben ganz viele. Mit Hex-Editor lassen sich die MN775 Stimmen jedenfalls nicht verstärken :emoticon-0122-itwas

AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

ich habe auch problemme mit der lautstaerke aber nicht nur damit beim navigieren hängt sich navi auf und zeigt nichts aber redet im hintergrund und dann pasiert garnichts mehr ach so sorry ich habe ein navman f10 win ce 5.0 unlocken

Wie schon Mal erwähnt, das Gerät ist nicht für soviel Speicherbedarf ausgelegt und kann nach eine Weile es nicht mehr managen. Das passiert auch wenn der externer Poiwarner installiert wird. Eine Weile läuft gut, nacher ist Feierabend.
Abhilfe wäre: weniger Pois - die sind nämlich auch Ressourcenfresser.
Stabil auf dem Gerät läuft der letzte MN 7.4 Version, siehe in meinem Profil.

Hallo,
bin neu, hab schon viel gelesen, aber dennoch ein paar Fragen.

Wenn das nvg3100 nur 2 GB Karten liest, muss ich mich dann auf einige Länder- Karten beschränken?
Kann ich die neueste Karte mit den .nfs files nehmen und kann ich alle Karten nehmen die für MN7 ausgelegt sind?
Welche .nfs files sollte ich auf der SD Karte haben, damit alles reibungslos mit dem Navigon 3100 funktioniert?
Danke vorab!

Wer hat es dir erzählt, dass das Gerät nur 2 GB erkennt? Ich habe als auch 8 Gb Karten (gleiches Modell) da drinn.

Mein NVG3100 erkennt die SD Karte nicht.
Kann ich die autorunce.exe und mnavdce.cab Dateien vom 6.5.1 auf der SD Karte lassen und dann einfach die MN6 Datei tauschen?
Wie muß die Ornderstruktur auf der SD Karte aussehen, damit MN7.7.5 auf dem Navigon 3100 läuft?

Hab ich jetzt auch gemacht und jetzt gehts!!!

Alle meine Navis erkennen .
Aus diese Serie habe ich noch unzählige 4 GB karten, die problemlos von alle meine Navis, darunter auch zwei 3110-er, erkannt werden.
Auf jedem Fall müssen die GENAU aus dise Serie sein, genau so aussehen und achtet darauf dass sie Panasonic SDHC 2-4 oder 8GB Class 2 sind, falls ihr noch welche zu kaufen findet.

2 Gb reichen schon lange nicht für alle Karten, um alle Pois drauf zu haben, nehme ich dann die 8 GB Karte.

2 Gb reichen schon lange nicht für alle Karten, um alle Pois drauf zu haben, nehme ich dann die 8 GB Karte.
Aber muß man immer die Karten von ganz Europa mit schleppen? Selbst auf einer langen Urlaubsfahrt reichen doch einige speziell ausgewählte Länder :aha:

Tja, ich bin halt etwas zu faul ständig das Navi zu tunen. Mit alle Karten drauf habe ich dann die beste Karten.
Ist aber jedem überlassen was er mitschleppt, ich wollte lediglich signalisieren, welche Karten die Geräte problemlos erkennen.

AW: Re: AW: Re: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110

Hallo,
Ich könnte dir meine perfekt funktionierende autozoom.ini geben, aber ich finde keinen Button um einen Anhang hochzuladen.
Geht das nicht mehr, oder bin ich blind?.
reine0703

Hallo,
bin zwar etwas spät im Thread, aber mein 3100 funktioniert (fast) tadellos mit der MN775.
Hat jemand das Gerät noch in Gebrauch und könnte mir die besagte autozoom.ini zukommen lassen?

Gruß
Ojemine

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…