- Lösungen
- 1
Mal für die Suchenden. …..so ja das verstehe. Meins läuft tatsächlich Einwandfrei.
ich habe es nur codiert bekommen, aber manchmal funktioniert es und manchmal nicht. Erhalte des öfteren die Fehlermeldung: VZE nur eingeschränkt verfügbar.
ich denke es kommt durch den falschen Datensatz, bin mir aber nicht sicher, vielleicht kannst du mir ja helfen.
VCP braucht immer eine aktuelle Updateverlängerung da der Key sprich die SmartCard ja auch aktualisiert werden muss regelmäßig. Daher wenn zu veraltet no chance. Ansonsten sofern es mal funktioniert immer ein komplettes Backup vom Ordner ziehen! Hilft eben solange bis der Key nicht leerläuftMommentan kann ich nicht schauen da mein VCP beim Start ne Fehlermeldung bringt und gleich wieder schließt. Bevor das nicht geht verlänger ich den Service erstmal nicht, bringt ja nix. Und am alten Lt kann ich auch so weiterarbeiten wenn was wäre...
Was liest man denn zum A3, soll das überhaupt gehen?
I have deactivated byte 5 of module 17 and the speed and overtaking signals always work. One question, what is the use of showing the BAP traffic signal then?The solution of this problem is:
17-instruments
byte 5
bit 2 traffic_sign_display_BAP - uncheck this
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?