Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Talk Support für kamerabasierte Verkehrszeichen Erkennung (VZE)

Hallo zusammen, bekomme ich die VCP Dateien für die VZE nur im VCP-Forum oder besteht vielleicht die Möglichkeit sie auch hier zu bekommen!?
mfg
 
Die Dateien bekommst du im Aktivator und sind an dein VCP-Interface gekoppelt
 
Hmm also keine Möglichkeit sie ohne Abo flashen zu können ( mit nem China-Clone)!?
Lese mich hier seit Tagen ein..und komme noch zu keinem richtigen Ergebnis.
 
Nein, Kauf dir ein Original Interface oder such dir jemand der es dir freischaltet
 
Hmm also keine Möglichkeit sie ohne Abo flashen zu können ( mit nem China-Clone)!?
Lese mich hier seit Tagen ein..und komme noch zu keinem richtigen Ergebnis.
Ein VCP Clone ist ungefähr genauso wie Russisch Roulette mit einem vollen Magazin. Kauf dir ein Original oder such dir halt einen User mit einem Original. Ich verstehe nicht wie Leute bei sensiblen Themen wir Datensatz oder flashen so fahrlässig sein können
 
Tut mir Leid, nutze seit 5 Jahren einen update fähigen VCDS Clone. Einwandfrei
 
geht nur mit VCP der Datensatz, dass andere könnte man mit VCDS machen.
 
Bezüglich flashen der Kamera mit VCP... gab es hier im Forum nicht mal eine Liste mit Usern/Standorten, die das durchführen können?
 
Ich denke das sinnigste wäre zu schreiben woher du bist vlt findet sich dann jemand
 
Da hast du natürlich Recht... Komme aus Hildesheim bei Hannover
 
Gibt es eine Option, um die Verkehrszeichenerkennung zu aktivieren?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…