Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support für das PurE2 Image

einsmann

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
3.958
Lösungen
5
Reaktionspunkte
3.453
Punkte
393
Hallo Boardies,

nach Rücksprache mit dem PurE2 Team ( @jack1.9 ) möchte ich das Image vom PurE2 Team für unserer VU+ Boxen
hier im DEB Supporten.

Wie ihr wisst, bin ich ein absoluter VTI Nerd ;).

Trotzdem möchte ich gern etwas über den Tellerrand schauen und mit Euch zusammen dieses Image * vorantreiben'

Wer dieses Image bereits auf einer VU+ Box betreibt kann gern dazu etwas hier Schreiben.



Wichtiger Hinweis.

Ich möchte bitte keine Diskussion bezüglich des angeblichen EOL vom VTI.


dieser YT Link dient erst einmal zum allgemeinen Verständnis für dieses Image.

Mfg
 
Hoffe ich bin hier richtig. Wenn nicht bitte verschieben. Zuerst einmal, Good Job :) Image habe ich jetzt zum Testen auf meine Uno4Kse gemacht. Erster Eindruck ist sehr gut.
Auch die Ivan Geschichte scheint gefühlt erstmal besser als mit openatv.
Allerdings habe ich zwei Fragen.
1. Falls ich Versuchsweise die Oscam tauschen möchte, wo finde ich die binary? Unter user/bin sehe ich keine oscam
2. Der Skin ist leider nicht so mein Ding. Aber ist eh Geschmacksache. Nun würde ich gerne den Kraven Skin installieren. Auf dem Feed ist der skin nicht und eine aktuelle Ipk dafür hab‘ ich bislang nicht gefunden. Nur eine alte Version die nicht funktioniert.
 
Die cam liegen unter usr/bin/cam wenn du den Extra Feed installierst kannst du aber auch alles online ziehen

Bei dem Skin ist der Estauary prioriesiert ihn zu tauschen ist möglich aber nicht in allen menües umzusetzen just for Info
 
Hallo in die runde, bin gerade am testen von PurE2, es läuft alles so weit gut habe allerdings ein Problem, wie kann ich die Tastenbelegung der Fernbedienung ändern, wenn es überhaupt geht, es geht konkret um die Chanel Taste, ich würde gerne, wie in anderen images, mit der Taste die Bouqets stat die Sender umschalten.
Danke schonmall für eine Antwort
 
Moin
Hab Pure2 6.5 installiert nach Mainboard tausch.
Sieht ja schick aus, nur verstehe ich nicht, wie ich eine Favoriten Senderliste erstelle.
Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu?

Danke
 
Ich verstehe die Frage nicht wirklich wozu genau brauchst du eine Anleitung ?
 
Um mir eine eigene Favoritenliste zu erstellen.
Die vorhandenen Bouquets passen mir nicht
 
Ja geht natürlich auch aber es ist grausam.
Geh in die Favoriten und drücke die Menuetaste.
 
Zurück
Oben