Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CacheEx Hilfe für einen Newbie

einsmann

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
3.958
Lösungen
5
Reaktionspunkte
3.453
Punkte
393
Hallo Boardies,

Möchte mich gern weiterbilden bezüglich CacheEX ( noch nie gemacht)

Meine Basics:
Raspi3 mit Ubuntu 19.10

Oscam 11643
-1x V13
-3x AliLines gerade geholt ( sollen als CacheEX dienen)

Ich möchte gern das Zusammenspiel zwischen meiner V13 und den CacheEX Lines herausfinden und lernen
Meine Idee: V13 soll *Entlastet* werden und CacheEX soll einspringen (ohne Freezer)!!!!!!!!!!!!
Daher bitte ich um sachliche Vorschläge.

Ich habe insgesamt 7 Clients (Alles nur Familie)
Receiver 6x VU+ Uno4k und 1x Solo² mit VTI

Noch einmal für alle ......dies dient nur zu Testzwecken!!!!!!!!
 
Hier schon gelesen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ich glaube, du verwechselt gerade CacheEX mit Loadbalancing?
Ich verwende zwar kein CacheEX, aber ist nicht der Raspi zu schwach auf der Brust dafür?
 
So....Projekt ist auf Eis gelegt. Ist mir zu Hoch

Mfg
 
Nach 2 Stunden die Flinte ins Korn geworfen ... kein besonderes Durchhaltevermögen bei Neuprojekten, mh?

Was sind denn Alilines? Lines von Aliexpress? Payserver? Ich muss mich ja wundern...

V13 macht doch bei 7 Leuten noch überhaupt keine Zicken?!

Mein sachlicher Vorschlag: Zum Thema belesen und nochmal gezieltere Fragen stellen.

Beste Grüße

Hunch
 
Zurück
Oben