Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Box ist die geeignete für mich? VU+?

AW: Welche Box ist die geeignete für mich? VU+?

@safran: so klingt das erstmal logisch. 512 MB flash sind auch mehr als ausreichend, oder?

mal sehen ob der ein oder andere noch nen vorschlag oder argumente hat.
 
AW: Welche Box ist die geeignete für mich? VU+?

Mein Vorschlag nach wie vor: Thinclient + 4x Easymouse2, Receiver nur als Client.

Ist kein Hexenwerk, das aufzusetzen, gibt genügend Howtos hier.

Gruß
 
AW: Welche Box ist die geeignete für mich? VU+?

Gut,

dann hast Du alle Möglichkeiten hier aufgezeigt bekommen.

Frage des Geldes halt.

Gruß
 
AW: Welche Box ist die geeignete für mich? VU+?

Der TE will doch vorhandene und funktionierende Boxen gegen neue "Spielzeuge" ersetzen, d.h. am Geld sollte es nicht scheitern. Von dem her sollte sich bei 4 Karten die Frage pro/contra eigener Server gar nicht stellen. :)

-supraracer
 
AW: Welche Box ist die geeignete für mich? VU+?

Octagon SF3038 HD mal anschauen.
 
AW: Welche Box ist die geeignete für mich? VU+?

irgendwo gab's hier doch auch ne seite im forum, auf der fertige server-boxen (thinclients, raspi, etc) anbieten. ich finde die gerade nicht. oder haben das einige nur in der signatur?


edit: gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Box ist die geeignete für mich? VU+?

Frag mal beim User Joopastron nach ,wenn es es unbedingt was fertiges sein soll.

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Box ist die geeignete für mich? VU+?

Anstatt Karte würde ich einen USB Stick empfehlen.
Karten sind mir immer abgeraucht, seit ich einen USB Stick nutze, rennt das Ding wie ein Uhrwerk.
 
AW: Welche Box ist die geeignete für mich? VU+?

@d2z
Ganz genau meine Meinung ,bin auch von Cf Karte zum 4gb Noname Stick gewechselt.

Booten dauert etwas länger ansonsten aber keine Nachteile.
, eher Vorteile.

Der letzte reboot liegt hier schon 330 Tage zurück:)





gesendet von meinem
Oneplus Two
 
Zurück
Oben