Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs (Support Blitzer) SMEG / SMEG+ / SMEG+IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Und jedes Mal wenn ich die Blitzer installieren möchte und der Stick drinne ist bekomme ich die Meldung die Aktualiserungsdatei enthält Fehler die die Erstellung einer Kopie verhindert

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mevlo, dann liegen wohl auch keine älteren Blitzer vor. Hast Du mal versuchsweise die Blitzer von astra+ installiert?
Noch eine Frage: Hast Du das Entpacken der Rar-Dateien mit einem Windows-Rechner vorgenommen? Bei Apple Rechner gibt es Probleme.

@Das walte Hugo. Bist Du Dir sicher ob es in Deinem Auto tatsächlich doppelte Blitzer-warnungen gibt?
Here-Blitzer funktionieren für Deutschland nicht, da vom Gesetzgeber verboten. Im Ausland - auch in Österreich können allerdings doppelte Warnungen zutreffen. Alle anderen Blitzer Varianten werden durch eine Neuinstallation überschrieben (gelöscht).

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ohne erfolgt bekomme jedes mal diese Fehlermeldung ich verstehe Sie aber nicht
die Aktualiserungsdatei enthält Fehler die die Erstellung einer Kopie verhindert

Sieht der Inhalt Deines Sticks wie folgt aus?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau so sieht es aus
nnte es an meiner version liegen ?
SMEG 6.4.A.R10

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Version ist die Neueste die es für SMEG+ IV2 gibt.
Ich werde mal @xanto65 bitten, diese Blitzer zu installieren da er die selbe Firmware besitzt.
Sobald ich von ihm eine Rückmeldung habe gebe ich in diesem Beitrag Bescheid.

Das wäre super lieb von dir weil ich so langsam echt am verzweifeln bin..
Jetzt hat es geklappt aber DachiGold 2024 korektur die hat er jetzt angenommen

Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal mit der Europa-Version vom Mai 2024:

Jetzt wäre interessant wie man mobile hinbekommt
Aber der Fehler war der es waren keine Blitzer installiert erst wo ich die Blitzer dachigold 2024 Korrektur drauf hatte konnte ich nun auch die anderen installieren.
Falls es einem weiterhilft

Mobile Blitzer wird es bei diesem System niemals geben

Bitte beachte diese Einstellungen:
1. "Akustische Warnung" - Häkchen bewirkt eine generelle akustische Warnung bei Annäherung an Blitzer.
2. "Warnung vor Zielführung" - es gibt ausschließlich bei einer aktiven Routenführung Warnungen vor Blitzern.
3. "Warnung Geschwindigkeitsüberschr." - Warnungen gib es nur dann, wenn man sich einem Blitzer zu schnell nähert.
4. "Anzeige Geschw. begrenz." - Es wird gleichzeitig mit der akustischen Warnung vor einem Blitzer eine visuelle Geschwindigkeitsanzeige eingeblendet (Tacho). Diese zeigt die an dieser Stelle zulässige Geschwindigkeit an.

Ich selbst benötige nur die Einstellungen 1. und 4.

Ich will euch auch mal was gutes tun Statische Aktuell 07.2024
Hatte mal ein Abo abgeschlossen nur halt diese dumme Fehlermeldung gehabt dank euch funktioniert alles

Quelle davon

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal bitte - aus welcher Ecke hast Du denn diese Dateien hergezaubert. Hast Du sie schon getestet?

Zurück
Oben