Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs (Support Blitzer) SMEG / SMEG+ / SMEG+IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

der Link funktioniert nicht?! Diese VIN ist das meine Fahrgestellnummer? Den Generator habe ich auf dem PC.
Hier die Fehlermeldeung von dem Kartenlink:
This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.
<Error>
<Code>AccessDenied</Code>
<Message>Access Denied</Message>
<RequestId>WK4BM53G371CGYGK</RequestId>
<HostId>rkm+jvygvhfsWKoc6p3HHyqwLCfNMGbdrW02L849EpNjUXxhYAJFDSvSQs+ncdK9oQDNuViW3qA=</HostId>
</Error>VIN konnte ich von meiner alten Karte generieren, hat geklappt. Brauchst dich damit nicht mehr kümmern, VIN ist meine Fahrgestellnummer. (y) (y)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimm dann diesen Link für die Länder:
Die Vin ist tatsächlich die Fahrgestellnummer.
Bei den neuesten Karten (Link) von 2023 fehlen die skandinavischen Länder, Mitteleuropa (DachLi) und Osteuropa.
Diese sind auf der vorherigen Karte (2022 v.119) enthalten..
Du solltest deshalb erst diese Karte installieren: https://www.digital-eliteboard.com/...g-smeg-smeg-iv2-citroen-peugeot.5891/download
Dazu benötigt man einen 2. Code, der erst generiert werden muss.

Bitte beherzige die Boardregeln: Zitate nur, dann wenn sie länger zurückliegen und keine extra Beiträge hintereinander.
Es gibt sonst nur Ärger mit unseren Mod´s

Edit - @Das walte Hugo hier gibt es noch weitere Hinweise zum Löschen der Blitze:

Zuletzt bearbeitet:
Moin, es ist wie verhext alle deine angebotenen Karten starten mit der Installations Oberfläche nicht?! Stick 8GB mit FAT32 formatiert, gesteckt und lediglich er Daternträger wird überprüft kommt, mehr nicht. der Stick mit dem aktuellen Blitzern funktioniert. Was ist das denn jetzt?!f

Schau Dir mal die Installations - Vorgaben für RT 6 und SMEG an., bei genauer Einhaltung der dort beschriebenen Vorgehensweise müsste es gelingen.
Hier ein Freigabelink für die Beschreibung:

Zuletzt bearbeitet:
Danke, tolle Sache. Sind alle Ordner drauf. Aber beim Laden zeigt das RT 5 mir an, das nicht alle Daten vorhanden sind oder fehlerhaft. Was mach ich falsch? Ich hab es mit USB Stick und CD versucht.
Viele Grüße

Hast Du mal die Blitzer von astra+ (Gold-Blitzer) versucht zu installieren?

ach der Installation der Korrektur (SC_SMEGFAMILY_DACHLi-GOLD-20240401-corrected) sind meine Blitzerprobleme weg! Jetzt habe ich wohl lediglich einen alten Datenbestand aber damit kann ich leben. Ich danke vielmals für deine Unterstützung. (y) :)

Nun kannst Du wohl auch die aktuelleren Europa-Blitzer drüberinstallieren, ich denke das funktioniert ähnlich wie beim SMEG 5. Da werden die alten Dateien einfach überschrieben. Einen Versuch wärs wert, aber verwünsche mich nicht, falls es doch nicht klappt!

Zuletzt bearbeitet:
Nee, danke ich mach da jetzt nichts mehr. Ab Ende Oktober trennen sich unsere Wege ich tausche meinen 11 Jahre alten 2008 gegen einen neuen Fiat 600 Hybrid ein. War aber eine tolle Zeit mit euch vom Forum.

Das ist schade - wieder einer weniger in unserem Board, wenn´s so weitergeht können wir den Peugot/Citroen-Bereich bald zumachen.
Trotzdem freue ich mich für Dein neues Auto - hoffentlich wirst Du damit glücklich. Gute Fahrt!

Zurück
Oben