Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs (Support Blitzer) SMEG / SMEG+ / SMEG+IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Ich frage hier nochmals nach ob es zwischenzeitlich neue Karten für due SMEG Systeme gegeben hat.

Die installierten sind schon 3 bis 4 Jahre alt

Gruß dl6am

Gesendet von meinem 23078PND5G mit Tapatalk
 
wie bereite ich den USB STICK vor beim SMEG+ IV2 weil ich ständig die Fehlermeldung bekomme es konnte keine sicherungskopie erstellt werden auf meinem Auto Radio
 
mit Fat32 formatieren. Die Stickkapazität sollte nicht größer als 32 Gb sein. Falls es damit trotzdem Probleme gibt, versuche es mit einem anderen Stick - Hersteller. Das klappt schon.
 
Ich habe mehrer Stick probiert ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache
ich entpack die rar datei pack sie auf dem stick aber mein Auto nimmt es nicht an
Karten konnte ich installieren aber Blitzer geht bei mir nicht
 
Hast Du versuchsweise auch mal die Gold-Blitzer von astra+ ausprobiert? Die sind leider schon etwas älter, aber es wäre halt interessant zu wissen, ob es hier Unterschiede gibt.
Man könnte auch mal versuchen die alten Blitzerdateien zu löschen (falls vorhanden).
Blitzer löschen:
 
Zuletzt bearbeitet:
anke aber ich habe noch einen Peugeot 2008 von 2013 und noch mit smeg. Geht das da auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist mit allen SMEG - Varianten möglich. Mein Citroën ist von 2015 und hat SMEG+
 
leider bietet mir mein System keinerlei Möglichkeit an hier etwas zu löschen?! Lediglich Werkszustand herstellen, wäre das eine Möglichkeit? Jetzt mit den doppelten Blitzerwarnungen ist das Mist.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du als System möglicherweise ein RT6 und kein SMEG? Auch da kann man die Blitzer löschen - dazu bedarf es den Einsatz eines kleinen Programms (Scripts).
Stelle bitte erst mal klar, mit welchem Navisystem Dein Auto arbeitet.
 
Zurück
Oben