Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

@elpacko:
Das ist zwar nur eine Kleinigkeit - der angehängte Blitzer ist ein fixes Radar und kein Variables.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@elpacko Habe die letzten Seiten des Threads durchsucht aber keine reine Blitzer-POI gesehen. Suche eigentlich nur Speed & Redlight Cams mit Ton ohne Maces und Mautsäulen.

Übrigens: Goooood Job! THX!

Also eine reine Blitzerdatenbank fürs Discover hab ich jetzt so aus dem Stehgreif nicht. Und schon gar keine so spezielle, in der nur die fixen Blitzer und die Ampelblitzer vorhanden sind.
Aber du kannst ja die vorhandene Datenbank nehmen und aktivierst halt die POIs, welche du nicht benötigst, einfach nicht. Die deaktivierten POIs sollten dann auch nicht am Bildschirm aufscheinen.
Der Ton kommt dann allerdings auch bei den Sectionscontrol und variablen Blitzern. Auch wenn die deaktiviert sind.

Nein, die sind generell ohne Ton und es gibt auch eine Datenbank, in der die mobilen Blitzer ohne Ton sind.
In deinem Fall wären dann nur bei den Sektionscontrol und den variablen Blitzern der Ton aktiv, unabhängig davon, ob die Poikategorie jetzt optisch aktiviert ist oder nicht.
Ich weis jetzt nicht, wie alt dein Discover ist, aber bei den neuen Versionen kann man auch irgendwo in den Setupeinstellungen den Ton aktivieren bzw. deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen und ein dickes Dankeschön an alle für die Bereitstellung der Daten. Funzt in meinem G7GTIPerf. in Verb. m. Discover Pro ohne Mucken! :grin:

Hier Koordinaten zum Hinzufügen eines festen Ampelblitzers der nicht angezeigt wird. 52.437217, 10.800079

Danke und Grüße

Hallo erstmal :blush: und vielen Dank an Elpacko für seine unermütliche Geduld und Hilfe.
Jetzt einfach mal so ne Frage..... Ist es nicht möglich in diesem Forum die aktualisierten POI in einem gesperrten Threat immer als erstes zu präsentieren?
Ich bin zumindest jedesmal immer am suchen in welchen der vielen Beiträge sich das gewünschte Teil befindet, welches ich suche. Sollte es dieses schon geben bitte ich um Entschuldigung, dass ich den Link nicht gefunden habe.
Ansonsten macht weiter so.

Es gibt keinen Thread dafür und da @elpacko kein Moderator ist könnte er in einem gesperrten Thread seinen Beitrag nicht mehr ändern.

Vielleicht könnte ein Moderator so nett sein und den 1. Post in diesem Thread elpacko zur Verfügung zu stellen. Der eigentliche Threadersteller ist scheint nach einem einzigen Beitrag in diesem Thread / Forum keine Lust mehr zu haben.
Der 1. Post in einem Thread eignet sich, meiner Meinung nach, als Anlaufstelle für entsprechende Aktualisierungen, am besten.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht so einfach möglich. Die beste Lösung wäre wohl einen Angebotsthread zu erstellen und anzupinnen und diesen hier als Diskussionsthread zum Angebotsthread zu deklarieren. Das obliegt aber den Moderatoren dieses Bereichs und nicht uns.

anke Dir. Ist es ein Hexenwerk die Koordinaten selbst in hinzuzufügen?

Hexenwerk ist das keines, du mußt die komplette Datenbank neu anlegen.
Du kannst die fehlenden Koordinaten auch mittels Sqlite einfügen, was dann aber zu Problem mit den Prüfsummen in den div. metainfo2.txt führt.
Das heißt, falls du die Koordinaten mit Sqlite einfügst, mußt du die div. Prüfsummen berechnen und in den metainfo2.txt ersetzen.

lso doch Hexenwerk! :laughing:

Alles gut! Dann werde ich darauf wohl verzichten.

Die Daten aus diesem Thread sind mher als super und ich werde diese weiterhin gerne nutzen. Sollte etwas fehlen oder etwas nicht mehr aktuell sein werde ich das hier anmerken!

Danke nochmal für die Daten und Deine Mühe!

Zurück
Oben