someone_01
Meister
Bei den von mir überprüften POIs (das sind aber nur ein paar, also nicht repräsentativ) sind jetzt die Symbole da, allerdings nur, wenn sie auch in möglicher Fahrtrichtung liegen (also quer oder voraus), einige Mobile werden aber auch permanent angezeigt.
Wieder das Beispiel mit der Kreuzung an der B1:
aus Denstorf kommend, Richtung Braunschweig, sehe ich den Stat. in meiner Fahrtrichtung, den Mobilen, ein Stück weiter für die Gegenrichtung, sehe ich nicht
aus Braunschweig kommend, Richtung Denstorf, sehe ich den Mobilen in meiner Richtung und den Stat. in der Gegenrichtung sehe ich nicht
Wenn das jemand auch so bestätigen kann, würde ich sagen GENIAL -Danke-
Mit dem "Suchkegel" dürfte das nicht zusammen hängen, die Sichtbarkeit bei entsprechenden Voraussetzungen beträgt durchaus einige Kilometer.
Wieder das Beispiel mit der Kreuzung an der B1:
aus Denstorf kommend, Richtung Braunschweig, sehe ich den Stat. in meiner Fahrtrichtung, den Mobilen, ein Stück weiter für die Gegenrichtung, sehe ich nicht
aus Braunschweig kommend, Richtung Denstorf, sehe ich den Mobilen in meiner Richtung und den Stat. in der Gegenrichtung sehe ich nicht
Wenn das jemand auch so bestätigen kann, würde ich sagen GENIAL -Danke-
Mit dem "Suchkegel" dürfte das nicht zusammen hängen, die Sichtbarkeit bei entsprechenden Voraussetzungen beträgt durchaus einige Kilometer.
Zuletzt bearbeitet: