OP
OP
elpacko
Guest
Ja, genau, das ist die Blitzer_Alle Kategorie, in der alle Blitzerkategorien in einer zusammengefasst sind.
Das hab ich jetzt nur mal so auf Vorschlag einiger User gemacht. Vielleicht sprengt diese Kategorie die Datenbank, da ja sämtliche Blitzer doppelt in der Datenbank sind. Derzeit sind 264.999 Koordinaten in der Datenbank. Und ich bilde mir ein, daß da mal auf einer VW Seite irgendwas von max. 200.000 drauf sein dürfen, kann mich aber jetzt auch täuschen.
Beim RNS510 ist das kein Problem.
Funktioniert diese jetzt ?
Wenn die auch nicht geht, kanns eigentlich nur an dieser Zusatzkategorie liegen. In der Datenbank selbst ist so auf den ersten Blick kein Fehler feststellbar.
Ich lösche diese Kategorie raus.
So, hier noch eine zum Testen
Da hab ich jetzt diese Kategorie Blitzer_Alle rausgenommen.
Das hab ich jetzt nur mal so auf Vorschlag einiger User gemacht. Vielleicht sprengt diese Kategorie die Datenbank, da ja sämtliche Blitzer doppelt in der Datenbank sind. Derzeit sind 264.999 Koordinaten in der Datenbank. Und ich bilde mir ein, daß da mal auf einer VW Seite irgendwas von max. 200.000 drauf sein dürfen, kann mich aber jetzt auch täuschen.
Beim RNS510 ist das kein Problem.
Funktioniert diese jetzt ?
Wenn die auch nicht geht, kanns eigentlich nur an dieser Zusatzkategorie liegen. In der Datenbank selbst ist so auf den ersten Blick kein Fehler feststellbar.
Ich lösche diese Kategorie raus.
So, hier noch eine zum Testen
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Da hab ich jetzt diese Kategorie Blitzer_Alle rausgenommen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: