Danke Susi,
Ich habe dann mal die Ordnerstruktur nach dem Schema poiBase,
mit der Mib2de der poiBase, geändert. Wird nicht geladen.
Du hast den MIB2DE Ordner angelegt mit den Daten von poiBase ? Die darin enthaltene metainfo2.txt wird mit Sicherheit nicht geladen, da die Checksummen/Dateien nicht korrelieren.
Das die POIs mit der Variante Skoda auf dem Discover gelöscht werden, ist klar. Da werden die alten Daten gelöscht bevor die
neuen draufkopiert werden. Ist auch so in den Metadaten eingetragen. Da diese POIs, wie du sagst 80% geladen wurden, wurde die bestehenden Daten gelöscht und beim kopieren der neuen Daten der Kopiervorgang leider abgebrochen. Ursache derzeit unbekannt, vermutlich der fehlende MIB2DE Ordner.
In dem *.XML Protokoll wird auf den fehlenden Bezug zwischen den beiden Systemen hingewiesen.
poiBase dürfte dann offensichtlich nicht die Softwareprobleme haben wie VW mit seinem POI-companion.
Ich ändere einmal die Daten von Skoda so ab, das diese analog VW aufgebaut sind und abgearbeitet werden.
Offensichtlich ist da bei VW im MIB2HIGH Ordner irgendwo in den Configurationsdatein wie z.B. *.xml der Hund drin.
Darf ich dir die geänderten Daten dann wieder zukommen lassen und du testest das wieder ?
Danke dir.