Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

Irgendwie kann ichs von Mediafire nicht downloaden. Gibt's da nen Trick? Da kommt nur "
Something appears to be missing…

The key you provided for file access was invalid. This is usually caused because the file is no longer stored on MediaFire. This occurs when the file is removed by the originating user or MediaFire.

Still have questions, or think we've made a mistake? Please contact support for further assistance."
 
habe bedauerlicherweise das gleiche Problem
--------------------------------------------------------------
besteht die Möglichkeit einen weiteren Filehoster zu nehmen, zB Share-Online?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@elpacko kannst du für mich nochmal die aktuellen Blitzer in Kombination mit den beiden Burger Ketten machen? Das wäre sehr nett von dir... VG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo, kann mir irgend jemand die aktuellen pois per pn schicken? Finde leider nichts im netz und hier im forum. LG
 
Leider hat elpacko hier den Rückzug aus dem Forum bekanntgegeben.
Sein Posting wurde gelöscht.
 
Hallo,

Ich habe auch so ein Schrottnavi, für sehr viel Geld, in meinem VW Golf Sportsvan von 2016.
Zum Glück habe ich noch ein Navigon 70 Plus, mit eigenem Skin versteht sich, damit bin ich
absolut zufrieden. Ich werde mich nie wieder ein Auto mit eingebautem Navi kaufen.
Ich verstehe auch nicht wie sich ein Weltkonzern wie VW sich so einen Schrott andrehen lässt.

MfG. leeken
 
Hallo und schade, dass @elpacko sich zurückgezogen hat oder zurückziehen musste. Hat jemand denn noch die letzten Blitzer mit und ohne Ton und könnte die zur Verfügung stellen? @FendiMan Weißt du ob ein weiteres Sharing geduldet wird von elpacko?
 
Nein, keine Ahnung.
Du kannst ihn ja per PN anschreiben, sein Zugang ist ja nicht gelöscht, und eine Mail sollte er bekommen.@leeken:Falscher Thread?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man wüßte ob elacko das sharen erlaubt,ich hätte die Mai Version noch.
bin selber auf POIbase umgestiegen,hat bessere Icons
 
Zurück
Oben