Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

elpacko hat ja hier anscheinend schonmal die Software zu erstellen der POI DB genannt. Weiß jemand wie die heißt? Dann könnte man sich die ja aus meinem Link und der SW selbst basteln. :)

Hallo an alle,
Ist es möglich die aktuellen pois für vw discovery media zu bekommen.
Pm
Danke

holmes21 und POI Tool googeln
dann kommst du auf MT bei pfaelzerwildsau raus und in seiner Signatur gibt es das Tool zum selbst erstellen.

POI Daten allerdings musst du Dir selber besorgen die kosten 9,99w bei SCDB oder POIbase wo alles fertig ist

je nach gusto

Das ist schade. Wo bekommen wir denn jetzt die mobilen Blitzer- und die Feststatitionären-POI's her? :dizzy:
(ps: elpacko! Bitte komm zurück! :blush: - Please come back :smiley:)

Elpacko wird nicht mehr zurückkommen, warum auch?
Wenn sich hier kein anderer findet der die Zeit opfert, wird dieser Threat wohl sterben.
Ich persönlich finde es sehr schade, da auch ich zur gedanklichen Absicherung beim Fahren dieses Feature genutzt hat.

Genau so sieht es aus @Tommi01. In diesem Sinne möchte ich dann jetzt auch alle weiteren Nutzer bitten nicht über das Verschwinden von elpacko zu diskutieren. Es war seine Entscheidung, er ist weg und so ist es jetzt nun mal. Wenn jemand im Netz eine Alternative findet kann er Sie gerne hier anbieten. Wenn es Probleme mit POI gibt können diese hier gern geklärt werden. Alles andere hat in diesem Post nix verloren weil es erstens bereits ausführlich besprochen wurde und zweitens am Thema vorbei geht. Jetzt als zurück zum Thema!

Bin auf der Suche nach dem letztem Update, falls jemand dieses noch mal zur Verfügung stellen könnte wäre ich glücklich. :blush:

ebenfalls noch einmal das letzte Update. Kann das jemand evtl. bereitstellen? Da wäre ich sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Manolo24

Die Freigabe ist nicht mehr verfügbar.

@204045

Ein Hoster ist ein Anbieter der Speicher bereitstellt um Dateien im Internet zu verbreiten.

Erstmal DANKESCHÖN. Hoffe es klappt mit dem Aufspielen aufs DM.
Welche Pois sind denn in dieser Datei von dir vorhanden?
Konnte es diesem Faden nicht so richtig entnehmen, ENTSCHULDIGUNG.

Zurück
Oben