Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

nö stimmt so nicht
9.99€ zahlt man wenn man sich auf mydealz einen 50% Code holt für Deutschland oder 15€ für Europa
umsonst ist eben nicht immer alles

"Gefällt mir" klicken erscheint mir in dem Zusammenhang unangebracht, aber Danke für die Information!
Schade ist es natürlich für uns User, weil fast alle hier haben und hatten mit dem Stress nichts zu tun.
Bleibt nur DANKE an @elpacko für seine bisherige Arbeit und Mühe zu sagen, schade das es so endet.

Das „Like“ war für den Hinweis auf den Thread !!
Und kein „like“ dafür das er (verständlicherweise) kein Bock auf so ein Theater hat.
Sehr sehr schade.......

Gruß

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro

Für alle, die es interessiert, warum er hier nicht mehr aktiv ist:

Edit:
Link funktioniert nicht mehr.
Wenn es jemand interessiert, auf die Profilseite von elpacko gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wir haben seit kurzem einen Touri mit DM und sind etwas enttäuscht von dem Fehlen einiger Meldungen, wie zBsp Blitzer und GPS Geschwindigkeitsanzeige.
Leider ist der Faden zu den Blitzern schon geschlossen, darum eine neue Anfrage.
Wer kann mir alten Knaben ohne PC Kenntnisse die Dateien, mit Hilfestellungen zum einspielen, zu kommen lassen? Gerne auch als Mail bzw Pn.
Grüße in der Hoffnung auf Hilfe

Hallo Leute,
Brauche aktuellen blitzer für meine neuen Golf 7 discover media pro BJ 2017.
Vielen Dank für alles.
Gruß

Hab das hier als Alternative gefunden

Kann man per Skoda Connect oder als Datei aufspielen.

Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk

@fidelcastro54
Weis nicht ob dir das aufgefallen ist, aber da ist die fertige Datenbank aus dem 27.12.16, also die poidata.db und poidata.db3 und auch die Metadateien, nur die Rohdaten sind vom Mai 2019. Das heißt also, wenn du eine halbwegs aktuelle Datenbank möchtest, mußt du mit den Rohdaten
eine neue Datenbang erzeugen.

@elpacko Ich habe @fidelcastroes so verstanden er keine Datei erstellen muss da er im Skoda Connect Portal nur Rohdaten braucht. Den Rest macht Skoda dann. Sollte bei VW Car-Net Guide & Inform auch so möglich sein. Also alles halb so schlimm.

Das Skoda Connect ist ja kostenpflichtig mit EUR 70 pro Jahr, wenn das 1. Jahr Amundsen und Columbus bzw. 3 Jahre beim Business vorbei sind.
Daher wurde das Onlinetool zum Erstellen der POIs ja eingestellt, damit VW da etwas Zusatzeinkommen lukrieren kann. Den Schmarrn würde ja sonst keiner bezahlen.
Da gibt es ja weitaus elegantere Möglichkeiten.

War nur ein Tipp. Außerdem ist bei meinem Auto 3 Jahre Connect dabei. Vielleicht kannst du uns ja verraten woher wir es sonst bekommen könnten.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Zurück
Oben