Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

support 3100

pepe1976

Newbie
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!
HJabe ja bereits des öfteren nachgefragt und bin bereits mehreren Foren auf den Zünder gegangen. ICh besitze den Megasat 3100!
War anfang s auch sehr mit ihm zufrieden weil alles funtzte und er
ein wirklich guter receiver ist. bis zu dem Tag an dem mecm61 kam!
Seitdem kein AU und kein Direkt-Sender mehr! So langsam nervt es wirklich, dass für alle Megasat neue Software heraus kommt, aber niemend einen Support auf den Markt bringt für den Megasat 3100!
Leider besitze ich selber keine Programmier Kenntnisse, dass ich das Problem selber lösen könnte. In allen Foren heisst es immer nur warten, es kommt schon was! Nu wart ich zwei Mnate und nichts kommt! Weiß einer, ob jemand drann ist an dem Projekt 3100`???
Oder gibt es einen Clone?
Sonst muss ich doch langsam nach einem neuen Receiver umsehen!
Schade, da der 3100 sonst sehr gut ist.
Hoffe mir kann hier mal jemand ne fundierte Antwort geben oder mir seine Hilfe anbieten! Wäre dankbar für Infos
mfg
Pepe
 
AW: support 3100

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich kann deinen ärger gut verstehen. Wie lange es noch dauert, kann dir keiner sagen. Und wenn eine Soft kommt, wie lange dauert es dann wieder....
Versuche die 3100 bei 321 zu verkaufen.

Receiver für die es aktuelle Soft gibt, bekommst du ab ca. 50?
Kommt immer auf deine Ansprüche an.
 
Zurück
Oben