Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Hyi dass ist eine sehr gute frage dass wollte ich auch wissen...Welchem teil des mainboard messt einem plugin wie fancontrole2...Ich meine wen es die CPU isst dan finde ich dass unglaublich weil beim Sunray die fan gleich oben dem CPU zits....

AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Wenn meine Sunray endlich da ist, werde ich gleich die Temp. der CPU messen.
Vorsichtshalber habe ich den Nidec Lüfter 80x80x15 bestellt.
Oder ich baue einen 40x40x10 hinten ein, wie bei der originalen...

Ne ganz andere Frage mal..... mit welchen lieferdiensten habt ihr eure sunray bekommen? Hat jmd schon per DHL Express bestellt? Gab es Probleme?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wir hatten über EUEXP bestellt, da lief es wie bekannt reibungslos...

Keiner DHL Express ausprobiert?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja ich habe immer mit DHL entfangen
..sehr gut...und auch die Track und trace.. meistends in 3 tagen wird es besorgd...lasst die Chinesen auf dem box etwas schreiben wie b.s: reaparierte model...Vielleicht dan keinem steuer kosten

DHL Express 5Tage.
Aber nur einzel Geräte ansonsten kann es wohl Probleme geben.
2 Boxen einzeln bekommen, gleiche Adresse anderer Name. Keine Probleme gehabt.

Ich bestell nur noch da, wo per EUXP versenet wird.
Von DHL hab ich genug, keine Lust auf Tricksereien wegen Zoll.

Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra...

Hi, kann es sein, das der Stecker vom 80x80 Lüfter (DjDragon) minimal zu groß ist??
Also er nicht ganz drauf passt?

Ps laut Rechnung exat das Model...

Zuletzt bearbeitet:

Bei dem 80x80 hatte ich in der Mitte den Plastikstreifen mit einem Cuttermesser weggeschnitten, aber er lief ja nur kurz an und stoppte dann wieder.
Ich habe jetzt den Originallüfter auf der CPU und einen SilenX iXtrema PRO 60x60 im Gehäusedeckel und direkt an 12V angeschlossen.
Der SilenX Lüfter ist zwar nicht so gut wie der erste 60x60 Lüfter, aber dafür hört man ihn nicht.
Komme damit auf 44 Grad, das reicht mir jetzt.

Ok, hat funktioniert. Sprich der Stecker passt drauf.
Lüftet läuft los und das nur 1-2 sek danach und zappelt dann nur kurz mehr nicht... Jetzt scheint sich aber das GUI aufgehängt zu haben. Die Box läuft aber lässt sich nicht mehr umschalten... (Auch wenn der Lüfter abgestopselt ist)

djdragon hatte dazu schon mal was geschrieben. Schau mal Beitrag 176

Danke, aber den hatte ich schon befolgt ohne Besserung.
Dann ist mir eingefallen, dass ich den Standard Fancontroll ebenfalls noch installiert habe ( Kann/darf man den überhaupt deinstallieren?), dort habe ich den PMW ebenfalls angepasst und schon lief es. Wirklich nicht hörbar und deutlich kühler!
Wunderbar...

Hallo.
So grad eben habe ich meine sunray solo2 bekommen. Installiert ist blak hole 2.1.0.
Auf dem gehäuse ist ein aufkleber, die software vom dreamoem.com zu installieren, abrr da finde ich nichts.
Möchte vti installieren. Welche software soll ich installieren?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Hallo.
So grad eben habe ich meine sunray solo2 bekommen. Installiert ist blak hole 2.1.0.
Auf dem gehäuse ist ein aufkleber, die software vom dreamoem.com zu installieren, abrr da finde ich nichts.
Möchte vti installieren. Welche software soll ich installieren?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zurück
Oben