Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Du brauchst dir keinen VPN kaufen.
VPN wäre schön aber mach dir eine Port Umleitung auf die Streamports also 8001 bzw 8002. in dem Router einstellen das zB Port 52874 zu 8002 weiter geleitet wird. Und NICHT Port 80 weiterleiten oder freigeben. Sondern nur die Streamport.

iPhone 6 mit Tapatalk

AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Nicht so ganz verstanden.
Im Router Den Port eintragen so wie beim cccam share Den Port 16001upc oder TCP.
Im openwebif bei vu+ statt Port 80 8001 oder 8002 Einträgen .
Resteinstellung im openwebif siehe Bild oben passt alles dann.
Wenn das gemacht ist ip Der Box und Port 8001 oder 8002 dahinter .
Ist das ok oder so ähnlich.
Dann sollte ich außerhalb vom heimnetzwerk auf Box kommen.

Nein nein,
Port 80 vom Webinterface interessiert ja garnicht. Du willst doch nur streamen oder ? Die Ports 8001 und 8002 sind in deiner Vu+, welche vermutlich mit vti läuft, bereits Standardmäßig gesetzt. Das sind die Streaming Ports. 8001= Streaming 8002= Sw Transcoding.

Diese Ports mit einer Umleitung von einem anderen Port, zB 52845 freigeben. Den 5 stelligen Port natürlich nur weil es sonst zu einfach wäre. Im Internet gibt es Standardports. 80= Web 21= FTP usw...

Den 8001/8002 kannst du so lassen. Wir arbeiten ja mit einer Umleitung von zB 64733 auf 8002.

Ports von 1 bis 65535

iPhone 6 mit Tapatalk

Habe im Router Den Port 8001 und 8002 TCP rein Sicherheit beide je nach dem welcher drin ist in vu .
Ist das ok

Webif ist Anm alle Einstellungen standart.
Ok oder.

Nur Den Port im Router drin .

Ja, schön aufreißen.

Und dann gelegentlich auf der Shell mal mit
netstat
nachgucken, welcher Chinese gerade mitguckt ...

Ach lass doch mal die Kirche im Dorf. Ich verwette meinen geilen Arsch das nach 5 Jahren keiner über seine box Tv geschaut hat wenn er seine Daten für sich behält.

iPhone 6 mit Tapatalk

Noch ist Box nicht online zu sehen.
werde morgen nochmal testen.
Heute keinen nerv mehr dafür

Will nicht hinhauen.
Meld mich morgen mit neuen nerven.

Ach lass doch mal die Kirche im Dorf. Ich verwette meinen geilen Arsch das nach 5 Jahren keiner über seine box Tv geschaut hat wenn er seine Daten für sich behält.
Auf Standardport gebe ich Dir die Garantie, daß nach weniger als 24h jemand mitguckt, auf verdrehtem Port gebe ich der Sache 1-2 Wochen.

Verdrehte Ports sind als zusätzliche Verschleierung ganz nett, aber nicht als alleiniges Sicherheitsmerkmal.
masscan und ZMap existieren, damit ist ein kompletter Port-Scan des gesamten (IPv4-)Internets eben keine Arbeit von Jahren mehr.

Ganz nebenbei kann er seine Daten gar nicht für sich behalten:
Die Streaming-Proxies unterstützen nur http, damit erfolgt jegliche Datenübertragung unverschlüsselt, incl. der Anmeldung.
D.h. bei jedem Login posaunt der Client alle nötigen Informationen an jeden raus, der im selben Netzwerk Wireshark laufen hat ...

Allein die Empfehlung die Ports aufzureißen sollte mit 2 Wochen Sperre belohnt werden.

Sieht so aus als wenn ich saß ganze lasse .
Gibt es kein bulli in Arbeit.
VPN habe ich keinen und das ganze kay mich heute einige Stunden nervern gekostet.
Na Ja billi hin oder her .
Schimmelreiter
Gebe dir da recht .
Lieber kein bulli und gut.

Bau eine VPN-Verbindung auf und gut ist's.
Ein VPN kauft man nicht, das richtet man ein. Das was man kauft sind keine echten VPNs, sondern eher VNs, sie nutzen nur dieselben Werkzeuge wie VPNs.

Wenn Du einen Schrottrouter ohne VPN-Unterstützung hast, dann nimmst Du halt die Solo² als VPN-Server.

Hast du sky abo? Oder dein Kumpel ? Dann guck über Sky go.

iPhone 6 mit Tapatalk

Roter ist speedport 723 Telekom.

Sky go Ja aber nicht das im packet was ich will das ist in Der line drin

Danke werd ich mal im Hintergedanken lassen .
Werd mich mal mir Tante Google auf Den weg machen ob es so ei Fach ist wie du das so locker schreibst

Wenn nicht ist nicht schlimm kann auf Arbeit auch einiges im Radio verfolgen.

Hallo in die runde. Ich hab auf der Sunray support seite gesehen das man dort patch treiber bereit gestellt hat, datum war von Januar 2015. Wenn ich diese auf meine box schiebe bleibt sie beim neustart stehen bei Starting.... mache ich irgendwas falsch? Ich nutze das Vti 8.0.1 mein problem damit ist das meine filme die ich über netzwerk Streame sich ständig aufhängen, willkürlich... habe schon darüber gelesen aber nichts von den Lösungen hatte bei mir geholfen. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen?

Danke Gruß Alpha83

Du hast original Treiber auf Der sunray aufgespielt.
Warum machst du nicht gleich live Update.
Lese mal auf Der Seite 1 .
Solltest die Sachen da laden nichts vom Hersteller.
Du hast doch clone Box keine original Box

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…