Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray 800Se Triple Tuner findet über Kabel Deutschland kein HD Sender

toni

Newbie
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Bitte kann man jemand mir helfen?:
Dreambox Sunray 800Se Triple Tuner findet über Kabel Deutschland kein HD Sender, auf meine Fernsehen sind doch da, ich kann nicht verstehen wieso findet er kein HD sender.
Danke
 
AW: Sunray 800Se Triple Tuner findet über Kabel Deutschland kein HD Sender

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Sunray 800Se Triple Tuner findet über Kabel Deutschland kein HD Sender

Hallo, ist was neues Passiert im Kabel bereich findet alle frei Sender aber kein Sky mehr??
 
AW: Sunray 800Se Triple Tuner findet über Kabel Deutschland kein HD Sender

frage zum kabel bereich ist ziemlich sinnlos, wenn du nicht den kabelanbieter nennst,
xml datei kannst du immer nach anleitung selbst aktualisieren, ein wenig einlesen sollte reichen
 
AW: Sunray 800Se Triple Tuner findet über Kabel Deutschland kein HD Sender

Danke, es ist Kabel kiosch sat einspaisung im Kabelnetz, da vor paar monaten habe ich die sender gehabt und jetzt nach suchenlauf kommen nur frei senden.
lg toni
 
AW: Sunray 800Se Triple Tuner findet über Kabel Deutschland kein HD Sender

seltsam, im oktober war es noch kabel deutschland,
du brauchst eine transponder liste mit qam einstellung dazu, dann xml liste, etwa für kd, selbst anpassen,
name kann man auch in kabelkiosk ändern
 
Zurück
Oben