Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Twin-Sat-Receiver mit Festplatte und Netzwerk

MAd_Max_7

Newbie
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
In die nähere Auswahl kommen bis jetzt:
Dreambox 7020 HD
VU+ Solo2 HDTV
Anschlüsse die ich haben möchte S/PDIF, HDMI, USB, Ethernet
Sky schau ich natürlich auch mit Karte.
Im Arbeitszimmer habe ich eine Dream 600 und im
Wohnzimmer eienen Technisat Digicorder HD S2 plus. Der muß weichen.
Was könnt Ihr mir empfehlen?
 
AW: Suche Twin-Sat-Receiver mit Festplatte und Netzwerk

Ich würde Dir zur *Gigablue Quad* raten, Dream nicht mehr, leider, die waren mal gut, aber die HW ist nicht mehr zeitgemäß...

VU+ Solo2 ist aber auch gut
 
AW: Suche Twin-Sat-Receiver mit Festplatte und Netzwerk

Würde auch zur Quad raten!!

Sonst, Solo2 oder Unibox HD2, wobei alle 3 Boxen die im Moment schnellste Hardware haben, jedoch die Quad ein Display was ich nett finde!!
 
AW: Suche Twin-Sat-Receiver mit Festplatte und Netzwerk

Da du ja kein Budget angegeben hast,würde ich bis Juli warten.
Dann kommt die VU+Duo²,vom Datenblatt sehr gute Hardware,2tes Display(wer es braucht) und variabel mit der Tunerbestückung.
An sonsten,die Solo² ist von der Hardware auch sehr zu empfehlen(habe sie selber, die Giga Quad kenne ich nur von lesen)
Wie @extra schon sagte,Dream ist nicht mehr"up to date"und zu teuer.
 
AW: Suche Twin-Sat-Receiver mit Festplatte und Netzwerk

Danke für die schnellen Anworten.
Das Budget steht erst mal an zweiter Stelle.
Denke das es die VU+ Solo2 HDTV wird.
Aus dem Grund wie es @extra schon sagt: Dream ist nicht mehr Dream.
Die Qualitat ist gut aber nicht mehr der Zeit entsprechend für den Preis.
Bin gerne bereit für was richtig gutes mehr zu bezahlen.
 
AW: Suche Twin-Sat-Receiver mit Festplatte und Netzwerk

Duo2 ist im Vergleich zur Giga Quad meines erachtens zu teuer...

Wenn du dich für die Solo2 wirklich interessierst, dann geh mal über die Forensuche, da werden die Vor- und Nachteile der VU+ Solo2 und Gigablue Quad direkt verglichen.
 
Zurück
Oben