Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche TWIN Sat Receiver für meine Regierung ...

razak

Newbie
Registriert
21. August 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

mein VU+ Duo Twin Sat Receiver von August 2011, bei Amazon gekauft bootet nicht mehr, rote Lampe leuchtet nur noch, kein flashen über USB möglich :emoticon-0132-envy::emoticon-0179-headb
Deswegen suche ich für meine Regierung einen neuen Twin-Receiver der STABIL laufende Software hat.
Mein Frau nimmt viel auf, zappt sehr viel durch die Gegend, ist ein richtiger Fernsehjunkie.
Die HD (1TB) aus dem VU+ Du wollte ich dann ausbauen und weiter verwenden wenn möglich...


Ausgeben wollte ich natürlich so wenig wie möglich, sagen wir mal bis 300 Euro höchstens.
Wichtig ist nur das die Software stabil läuft und die Timereinstellungen richtig abgearbeitet werden.
PayTV haben wir nicht und wollen wir auch in Zukunft wahrscheinlich nicht nutzen.

Vielen Dank schon mal für Eure Tips.
 
AW: Suche TWIN Sat Receiver für meine Regierung ...

HD01 und HD02 Karten laufen. Nur die neue HD03 Karte nicht. Pass also auf beim Kauf.
 
AW: Suche TWIN Sat Receiver für meine Regierung ...

Such nach VU+solo2,preiswert und läuft Top
Gerade von Amazon bekommen 319€ mit Multimedia Fernbedienung
 
AW: Suche TWIN Sat Receiver für meine Regierung ...

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen:
Optimus OS 2 und Optimus OS 2 Plus ?

[h=1][/h]
 
AW: Suche TWIN Sat Receiver für meine Regierung ...

Optimuss OS+ 1300 MHZ Prozessor,Optimuss OS 405 MHZ Prozessor
 
Zurück
Oben