Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Suche] TiviMate IPTV Player

Auch ohne Account und premium?

Irgendwie klappt es bei mir nicht .
Eventuelle ein Link zur App
 
Mann, weiß jetzt auch nicht mehr so genau, wie ich das gemacht habe. Ich hab das Ganze über BlueStacks gemacht
Du brauchst zum Einen einen Google Playstore Account und einen Account für das Tivimate mit gleicher Emailadresse. Also Playstore und Tivimate müssen die gleiche Mailadresse haben, da auf diese Adresse das Premium läuft bzw. dich Einloggen mußt.. Kosten tut das Ganze entweder EUR 10,99 pro Jahr oder 33,99 für das Lifetimeabo. Dann legst du dir mal einen Account für Tivimate an. Das kannst ausschließlich nur über den Tivimateplayer machen. Dann gehst mit gleicher Email in den Playstore bezahlst und ladest den Player runter und meldest dich dann mit deinem Zuvor generierten Account an.

@DarkStarXxX
Also ich habe die CrackVersion 4.6.1 testhalber installiert. Bei mir hat nix funktioniert bzw. war kein Premium freigeschaltet, auch nicht mit einem Testaccount.
 
ja aber es soll doch eine gecheckte version hier im forum geben aber finde nicht habe viele getestet aber ohne ein account kann man premium nicht nutzen.
 
Was ist das Problem? Suche nach Tivimate, geh in den ersten angezeigten Thread und lade dir die gecrackte Version die dort Verlinkt ist herunter.
 
Finde nur diese hier

Tivimate, stbemu 2022-10-17

Version 2.7.0 aber nicht die neuste 4.6.1
 
Wenn du es wirklich nicht mal Schaffst die Suche hier Board zu bedienen und einen Download durchzuführen, dann bezweifele ich ernsthaft das du es Schaffen wirst den Crack überhaupt anzuwenden.

Sorry, aber ein bisschen Mitarbeiten muss man bei sowas schon.

Warum hast du das nicht gefunden? Tivimate

Weil du gar nicht gesucht hast?
 
Zurück
Oben