Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die besten und nützlichesten Apps für den Amazon fire stick

esme

Freak
Hi,
ich bin Neuling im Bereich des Fire Sticks.
Habe mir den 4k max wifi 6e 16gb gekauft und habe Mithilfe von Google den Entwickler Modus freigeschaltet (gilt nicht für sticks mit dem Betriebssystem OS, derzeit Amazon fire Stick 4k select).

Als erstes habe ich mir einen iptv Player (ibo player pro) mittels app2fire installiert (von Handy auf den TV Stick installieren, App findet man im playstore).
Allerdings nach weitere Recherche habe ich erfahren, daß die wichtigste App wohl der Downloader ist.
Nun wollte ich fragen, welche weiteren Apps ein "must have" sind.
Ich weiß, das sowas immer mit Vorlieben einem jeden einzelnen einhergeht, aber dennoch wäre es für mich interessant, was mit dem Stick noch so alles machen kann.
Es wäre also klasse, wenn ihr eure "must have" Apps auflistet und eventuell auch beschreibt bzw sagt warum.
Ich denke, dies wäre nicht für mich nützlich, um auf zu zeigen, was alles möglich ist, sondern auch für diejenigen, die unentschlossen sind, einen zu kaufen.
Dies könnte dabei helfen, eine Entscheidung zu treffen.
So eine Auflistung habe ich hier noch nicht gefunden.

Ich fange mal an: