Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Suche] TiviMate IPTV Player

Von der aktuellen Tivimate App 4.2 gibt es keine ModVersion. Die letzte Modversion ist 2.8 und ist veraltet und kann einige Dienste wie z.B. Stalker nicht verarbeiten.
Wenn du Tivimate möchtest, bleibt dir also nur der Kauf. Und da würde ich dir das Lifetime empfehlen.
Die App ist derzeit eine der besten IPTV Apps.
Sender sind da nicht innbegriffen. Diese mußt du dir selbst besorgen.
 
Ich denke da lohnt sich doch dann eher der Kauf, zumal der Preis ja überschaubar ist.
Wenn man zwei fire Tv sticks an separaten Fernseher hat, kann man dann auch zeitgleich die TiviMate app nutzen oder geht das dann nur bei einem der biden?
 
Ich habe mir die TiviMate App draufgemacht. Reicht dann der VLC als VPN oder doch eine andere?
Muss man den nur einmal öffnen und fertig?
 
Vlc und vpn sind 2 verschiedene Sachen.

Vlc ist ein Player, und vpn ist das es dein Standort bzw. deine ip verschlechtert, macht es nicht.
 
Wozu VPN?
Schreib mir mal ne PN, helf dir gerne weiter…
 
Den VLC Player kannst installieren, ist aber bei der Verwendung von Tivimate nicht unbedingt erforderlich.
Ein VPN kannst natürlich auch installieren, bringt aber nicht viel und je nach Playlistanbieter ist auch möglich, daß du mit VPN keinen Empfang hast. Ich verwende ein VPN nur um Geosperren zu umgehen.
 
Also ganz von der Hand zu weisen, ist ein VPN nicht. Zum Einen bezügl. der div. Geosperren und zum Anderen sind manche wenige schwarze m3u nur mit ausländischer IP zum Laufen zu bringen und manche sperren dich auch bei Verwendung eines VPN.
So für Otto Normalverbraucher ist ein VPN eigentlich nicht erforderlich. Ist halt immer auch abhängig von den Aktivitäten und in Einzelfällen kommst dann ohne VPN nicht ans gewünschte Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , habe 3.9.0 auf dem Handy , lief bisher gut , aber jetzt geht's nicht mehr , ( für Oneplus8T angeblich nicht mehr kompatibel ) obwohl gekauft (?)
Auf'm Stick und auf Android TV alles bestens.
Von Oneplus bekommt man keine Antwort
Hat wer eine Idee
 
TiviMate ist hauptsätzlich für geräte mit fernbedienung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben