Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Suche] TiviMate IPTV Player

Hallo,
ich habe nur Apple Geräte ... wollte auf meinen Siheld die TiviMate App Freischalten und Zahlen. Bekomme das nicht hin, da ich nicht weiß, wo ich mich anmelden muss - kann.
Gibt es auch eine Hack-Version, die geht?
 
auf der Shield ist doch der Playstore drauf da einfach TiviMate downloaden und anschließend als Premium über den Playstore kaufen was ist da so schwer dran?
Die gekrackte Version kannst abhaken da dort die wesentlichen Funktionen fehlen bzw nicht vorhanden sind 7€ im Jahr für 5 Account`s ist doch nun wirklich machbar
und auch wert
 
Hallo Freunde, wie kann ich Tivimate auf FireTV aktivieren, ich habe es mit ''Companion' on Bluestacks abonniert, aber auf FireTV kommt immer die Meldung 'keine gültige abrechnung!!'' danke,Sanju.
 
Tivimate habe ich schon installiert, wollte Prime freischalten. da habe ich es mit bluestack abonniert, dann mit firetv versucht, dann kommt diesen Meldung. Oder habe ich was verpasst!!??
 
Danke! Ich habe genau das gleiche gemacht, halt stat einen android mit bluestack abonniert. Tivimate läuft gut on Fire tv, aber kann das premium nicht freischalten, da kommt die obengennannte Meldung, ich habe es gelöscht und wieder installiert, aber ohne Erfolg!!
 
Am BlueStacks kannst du das Premium aktivieren ?
Wenn alle Stricke reißen und die App sich partout trotz Zahlung nicht aktivieren läßt, und du auch keinen Tippfehler bei Eingabe der Mail und Passwort hast, würde ich mal mit dem SoftwareEntwickler Kontakt aufnehmen.
Entweder per Mail unter: .ar.mobile.dev@gmail.com
oder über Reddit unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Über Bluestacks sollte der Kauf\Aktivierung funktionieren. Ich habs auch über BlueStacks gemacht.
 
Danke! Ich habe ein mail geschickt, schauen wir wie es kommt, danke nochmals, Sanju.

Hallo , er hat gleich gemeldet, angeblich war irgendein Fehler drinnen gewesen. Er hat es korrigiert, es funktioniert jetzt. DANKE Sanju.
 
ich lade tivimate auf firestick angeblich cracked, aber premium ist nicht freigeschaltet, ich muss mich mit einem Account anmelden, was mache ich falsch? wo bekomme ich ein Zugang account bzw wo kann ich es wenigsten günstig erwerben.
 
Also ich kenne als gecrackte Tivimateversion nur die 2.8 und diese Version ist uralt und kann auch noch keine Stalkerportale abspielen. Aktuell ist die 4.6.1. Davon gibts auch eine (Crack)Premiumversion, die sich aber nur so nennt. Mit gecrackter Version hat die nix zu tun.
Die ganzen gecrackten Tivimateversionen, die im Netz so im Umlauf sind, sind Fake und funktionieren nicht. Das ist wie mit dem ImPlayer. Da bleibt nur entweder kaufen über Google Play Store oder auf einen anderen Player ausweichen wie z.B. Ott Navigator. Der spielt auch alles was Rang und Namen hat. Von dem gibts auch funktionierende Mod Versionen.
 
Wie kann ich dann die Premium Funktion aktivieren bzw was kostet das ganze einmalig? Mitr geht's auch das ich Sender verschieben kann etc. Kann man sowas günstiger kaufen
 
Zurück
Oben