Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Suche] TiviMate IPTV Player

Hä? Das ganze steckt in einen Archiv und wird wie ADB auf das Device übertragen.

Es ist doch eine Anleitung dabei.
 
Muss mir das genau angucken mit DNS Sperre über Router oder direkt in der Datei ändern muss ich schauen wo ich das finde.
 
Dachte es gibt ein für gerootete Geräte und eine für nicht gerootete Geräte. Ich habe ein firestick und MacBook ich kann von MacBook auf die Ordner zugreifen Browser
 
Dann versteh ich was falsch dachte wenn ich die noroot Datei runterladen brauche ich kein root auf den firestick. Weil es gibt zwei Dateien zum runterladen.
 
Deswegen gibt es ja die Nonroot und da kannst du keine DNS Blocken im Android System weil eben kein Root vorhanden.
 
Ja hab ich möchte es aber gern über Router DNS Sperre machen anstatt die App immer eingeschaltet zu sein
 
Mensch, kauf dir doch die App wenn du dich so darauf stehst. Wegen EUR 10 oder EUR 33 für Lifetime würde ich da keinen Aufstand machen, Da brauchst dann auch nicht mit einem Crack herumhantieren, der bei der nächsten neuen Appversion eh nicht mehr funktioniert. Und du unterstützt auch die Weiterentwicklung der App.
 
würde gern kaufen, aber vorher möchte ich gern testen, und habe kein android handy weder ich noch in der Familie .
 
Zurück
Oben