Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Suche] TiviMate IPTV Player

Meine Rede es gibt halt User ....

Wer viel nutzt is lifetime 33€ ein Witz und testen was will er testen das ist eine der angesagtesten Apps überhaupt für iptv / vods. Gibt's nicht viele die das bieten beim androiden.
 
Es gibt ja auch die Möglichkeit sich einen Account zu teilen und schon ist es preiswerter. Die App ist die Kohle wert, Aufnahmen, EPG, Erinnerungen, alles prima.
Das einzige was ich damit nicht hin bekomme sind Stalker oder xtream Zugänge welche mit anderen Apps funktionieren.
Hat da jemand einen Tipp für mich?
 
Ich nutze die bezahlte Premium Version 4.7. . Der Screenshot von dir zeigt das Stalker Portal, das bekomme ich nicht ans laufen obwohl die eingegebenen Daten in anderen Apps laufen
 
Stalker ist nur nur möglich mit einer mac id,, das musst dein Spender frei schalten.
 
@navix
Deine Angaben sind nicht aussagekräftig und daher kann man da auch keine Rückschlüsse ziehen bzw. das Problem eingrenzen.
Ich hab bisher jede Stalker Line zum Laufen gebracht.
Vielleicht hast du den URL Abschluss /c/ nicht an die URL angehängt ? Also
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
/c/. Ohne dem /c/ geht kein Stalker bei Tivimate. Andere Player sind da nicht so zickig und funktionieren auch ohne dem Abschluss.
 
Ich habe nicht geschrieben das man es nicht kann, sondern das man dafür eine App benötigt.
 
Falls jemand Tivimate braucht habe mir das Paket gekauft mit 5 Geräte brauche aber nur eins davon.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Steht doch eindeutig "... und da kannst du keine DNS Blocken im Android System weil eben kein Root vorhanden." ... aber nun gut, dafür ist der thread nicht da.

Adguard und ähnliche "DNS-Changer" Apps tun ihren Job.

Gruß
Kostya
༺*༻
 
Nichts anderes hab ich geschrieben.

Ich habe doch sogar die Anleitung verlinkt.

Und die Aussage das man im Android System keine DNS Blocken kann ohne Root stimmt zu 100%.
Du Betonung liegt auf "System", es geht ohne Root eben nur über Apps, steht auch so in der Anleitung, die man auch durchaus mal lesen darf!
 
Zurück
Oben