Ja, ich muss zugeben, daß ich Kodi 20.x omega (von der original Seite) getestet habe und wohl dabei einiges an addons installiert habe. Ich möchte nicht bestreiten, daß es dann überfrachtet war.
Ebenfalls kann es sein, daß er mit den richtigen Einstellungen auch sehr rund läuft.
Aber wir sind ja hier beim fire Stick und nicht am PC und es soll auch nicht in Diskussionen über bestimmte Apps ausarten, da es ja bekanntlich Geschmackssache ist. Ich wollte ja nur auf eine Querverbindung hinweisen.
Aber dennoch, danke für den Hinweis.
Edit: hat irgendjemand schon Erfahrungen mit der geforce now app gemacht? Angeblich kann man Mithilfe von Controllern Spiele auf dem fire Stick spielen, die in der cloud liegen (aus der eigenen Bibliothek). Es gibt drei Preiskategorien, bei die basic (free) schon 2000 Spiele beinhaltet.
Ebenfalls kann es sein, daß er mit den richtigen Einstellungen auch sehr rund läuft.
Aber wir sind ja hier beim fire Stick und nicht am PC und es soll auch nicht in Diskussionen über bestimmte Apps ausarten, da es ja bekanntlich Geschmackssache ist. Ich wollte ja nur auf eine Querverbindung hinweisen.
Aber dennoch, danke für den Hinweis.
Edit: hat irgendjemand schon Erfahrungen mit der geforce now app gemacht? Angeblich kann man Mithilfe von Controllern Spiele auf dem fire Stick spielen, die in der cloud liegen (aus der eigenen Bibliothek). Es gibt drei Preiskategorien, bei die basic (free) schon 2000 Spiele beinhaltet.
Code:
https://www.nvidia.com/de-de/geforce-now/
Zuletzt bearbeitet: