Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die besten und nützlichesten Apps für den Amazon fire stick

Ja, ich muss zugeben, daß ich Kodi 20.x omega (von der original Seite) getestet habe und wohl dabei einiges an addons installiert habe. Ich möchte nicht bestreiten, daß es dann überfrachtet war.
Ebenfalls kann es sein, daß er mit den richtigen Einstellungen auch sehr rund läuft.
Aber wir sind ja hier beim fire Stick und nicht am PC und es soll auch nicht in Diskussionen über bestimmte Apps ausarten, da es ja bekanntlich Geschmackssache ist. Ich wollte ja nur auf eine Querverbindung hinweisen.
Aber dennoch, danke für den Hinweis.

Edit: hat irgendjemand schon Erfahrungen mit der geforce now app gemacht? Angeblich kann man Mithilfe von Controllern Spiele auf dem fire Stick spielen, die in der cloud liegen (aus der eigenen Bibliothek). Es gibt drei Preiskategorien, bei die basic (free) schon 2000 Spiele beinhaltet.
Code:
https://www.nvidia.com/de-de/geforce-now/

Zuletzt bearbeitet:
Was noch sehr gut funktioniert auf dem fire stick ist SMART TUBE.
Einfach in die downloader app smart tube eingeben und suchen.
Über die (official site) kannst du dann runtergehen. Es gibt zwei Versionen, beide laufen gut. Das App ist der Werbe freie Alternative für Youtube.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen