Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Suche] TiviMate IPTV Player

xeonking

Ist oft hier
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
184
Reaktionspunkte
2.918
Punkte
213
hallo, ich suche für den Fire TV Stick stick die App tivimate Iptv Player Premium in der Version 3.8.x!

Kann diese jemand uppen,danke?!
 
die aktuellste ist die 3.8.0!

genau, die 3.0.1 gibt es scheinbar als mod.
 
stimmt. da hast du recht. Vielleicht kommt ja mal eine neue Premium Mod Version.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut euch mal implayer an ist auch sehr gut und kostet auch nicht die Welt!

Was es cracked gibt ist televizio

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
wo gibt es Tivimate mod aktuellste vers. ?

Hallo, wo gibt es die 3.0.1 als mod zum download?
3.0.1 ?
 
Auch wenn es jetzt vielleicht Blöd klingt, aber wenn man über Google Tivimate Mod eingibt kommt man auf die Seiten.
 
Ich bin mit Tivimate sehr zufrieden, sodass ich den Entwickler gerne mit ein paar Euros unterstütze.
Bislang der einzige Player den ich kenne, der es schafft auch abgerissene Streams automagisch wieder aufzunehmen. Auch die Bildqualität ist einen Ticken besser, als in Beispielsweise dem Ultimate IPTV Player.
Transparenz ist im EPG einstellbar, die Funktion vermisse ich in anderen Playern auch.
Umschaltzeiten sind schnell, Pufferzeit lässt sich einstellen, viele andere nützliche Funktionen für kleines Geld.
Und kostet für ein Jahr weniger als eine BigBox Zigaretten.
 
Zurück
Oben