Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Suche] TiviMate IPTV Player

Habe ich schon, nach ein paar mal Programm Wechseln kriege ich die Aufforderung die Premium Version zu kaufen, was in meinem Fall nicht geht, weil ich ohne Android-Gerät keinen Zugriff auf den Play Store habe... Zum dritten Mal :whistle:
 
Der Download der Software scheint nicht das Problem zu sein, sondern die Aktivierung bzw. der Kauf.
Das Problem beim FireTV Stick ist, das da kein Google Playstore verfügbar ist. Daher müßtest du die Freischaltung bzw. Kauf über PC z.B. mittels Androidemulator abwickeln.
Androidemulator wie z.B. BlueStacks.
Ansonst läuft Tivimate auf dem 4k Stick tadellos. Vorausgesetzt du hast die erforderliche Internetbandbreite.
 
Ja, danke, dass du es nachvollziehen kannst.
BlueStacks gibt's für die M1 Macs leider noch nicht, sonst hätte ich es so auch schon gelöst.
 
Ja der BlueStacks ist derzeit für die M1 noch nicht verfügbar.
Aber z.B. der Nox App Player wäre für M1 verfügbar. Oder Genymotion wäre auch ein Emulator für MAC.
Ansonst läuft die Aktivierung bzw. Kauf über den Emulator einwandfrei. Ich hab auch nur den Stick und den Cube und bin vor dem gleichen Problem gestanden wie du das auf die Amazongeräte kein Playstore verfügbar ist und sich auch nicht so einfach installieren läßt.
 
Bester Mann, vielen Dank!
Von den beiden Emulatoren habe ich vorher noch nie was gehört, kannte nur BlueStacks.
Setze ich mich gleich mal dran.
 
Da wird es auch andere Emulatoren geben. Waren jetzt nur Beispiele. Du brauchst in die Google Suchleiste nur z.B. Androidemulator für MAC M1 eingeben.
 
Habe ich die Tage gemacht und nur irgendein Beta Ding von github gefunden... .
 
Genau das meine ich, leider läuft da kein PlayStore drauf.
Habe noch ein vergessenes MacBook ausgekramt und BlueStacks installiert.
Vielen Dank noch mal.

//edit: Hab jetzt noch mal Nox (auf meinem M1) ausprobiert, leider öffnet sich der Emulator gar nicht, trotz SIP deaktivierung und aller erforderlichen Authentifizierungen (n)@Donnerschlag
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich habe mir einen FireTv Stick 4K Max zugelegt und bin gerade dabei mich über die Möglichkeiten einzulesen.
Jetzt mal ne blöde Frage, was kann die TiviMate App Mod? Geht es da nur darum, dass die Premium Funktion freigeschaltet wird?
Kennt ihr gute Quellen für IPTV Dienste?

Vielen Dank schon mal
 
Natürlich nicht…!
Die gemoddeten Apps funktionieren auch nicht richtig. Bleibt nur der Kauf bei TiviMate.
 
Zurück
Oben