Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche single Sat Reseiver mit CI+

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hi suche HD sat Reseiver für CS mit Oscam. Wenn meine S02 nicht mehr läuft, soll die V14 mir Modul im Reseiver laufen. Bisher soll das am Xtrend er 7000 der Venton Unibox Ecoplus und neu die Formuler F3. Was haltet ihr von dieser Box? Welches Image wurde ihr auf die boxen zu meinem Zweck aufspielen? Wie gesagt die box soll so lange wie möglich meine s02 auch mit emms blocken am leben erhalten. Wenn das evtl. Ab 2016 nicht mehr geht eben die neue V 14 aufnehmen
 
AW: Suche single Sat Reseiver mit CI+

Die V14 kann man gegen pairing blocken, auch nach 2015.
Eine S02 braucht man nicht blocken, das ist sinnfrei.

Würde die F3 empfehlen, die hat genug Power, sehr gute Treiber.
Kostet aktuell 139,- EUR
Image natürlich openhdf, nur damit hast vernünftigen Softcam-Support.

Die F3 kann im Notfall auch mit CI+ umgehen, falls die Karte trotz aller Vorsicht mal gepairt wird. CS ist damit dann allerdings vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche single Sat Reseiver mit CI+

Dachte mir das du antwortetest. Ja und habe an euer image gedacht. Bin ha bei HDfreaks auch im Forum. Woher goggi bist du dir so sicher das die V14 mit blocken auch nächstes Jahr läuft..???
 
AW: Suche single Sat Reseiver mit CI+

Auf die Antwort bin ich auch gespannt :)
 
AW: Suche single Sat Reseiver mit CI+

du wirst es am 01.01.2016 sehen...

es steht ja nirgendwo geschrieben, dass Sky die verschärfte Pairingstufe schon 2016 aktiv schaltet.
Dafür müssten alle Kunden bis 31.12.2015 pairingfähige Hardware haben, und soweit sind die noch lange nicht.

Bis 31.12.2015 will Sky die alten Nagra-Karten (A02, S02,...) abschalten und austauschen.
Ich glaub den Termin verwechseln viele.
 
Zurück
Oben