Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung Dreambox mit Ci+ Modul

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hallo ich war lange Zeit nicht mehr im Thema und muss jetzt neu starten.
Ich möchte von meiner Dreambox 800SeV2 und NN Image auf eine Dreambox mit O.E 2.5 umsteigen.
Nun habe ich an die Dreambox 900 bzw 920 gedacht.
Ich möchte auf der Dreambox IP TV via Xtremity plugin für eine M3u Liste nutzen.
Dazu alternativ meine alte V13 oder 14.. Muss ich noch checken Sky Karte die mit einm Ci+ Modul seit Jahren verheiratet ist nutzen.
Ist dies Problemlos möglich? Kann ich die Aufnahmefunktion dann noch nutzen?
Wichtig ist bei der neuen Dreambox das eine Festplatte rein passt und die Box ein Display an der Front hat.
Ich möchte definitiv ein Image von NN nutzen, weil ich da die besten Erfahrungen gemacht habe.
Evtl kann mir jemand bei der Suche nach der passenden Dreambox helfen.
Ach ja und wichtig ich brauche die Dreambox mit Sat Tuner.

Gesendet von meinem AC2003 mit Tapatalk
 
wenn du ein CI-Modul von SKY hast, gibt es kein Problem. Allerdings kannst du nix von SKY aufnehmen und gleichzeitig einen anderen SKY-Kanal gucken/entschlüsseln.
Mit dem Modul funkt nur 1 Kanal.
 
Ok dann ist das eben so es geht mit vor allen um die Sport Sendung.
900 oder 920 bei welcher Box läuft das Modul am besten und was muss installiert werden damit die Sender laufen auf der Box das ist doch sicher nicht plug and play?

Gesendet von meinem AC2003 mit Tapatalk
 
DM900 und 920 unterscheiden sich nur in der Anzahl der Steckplätze für Tuner.

Du musst Software installieren, aber dies ist gut dokumentiert.
 
Zurück
Oben