Hallo,
da sich mein einige Jahre alter Philips Cineos 9005 vor 2 Tagen verabschiedet hat (verliert nach wenigen Minuten das Signal), bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Receiver.
Kurz zur vorhandenen Hardware:
Fernsehr: 32LG7000 (FHD)
AV-Receiver: Onkyo TR-626
Daher ist der momentane Aufbau eher wenig "Smart". Das würde ich gerne ändern.
Was sollte der neue Receiver können?:
- HD (1080p Skalierung wäre ganz nett)
- CS (OScam, CCcam) als Client (, wobei sich das mit dem immer mehr werdenden Pairings wohl eh bald erledigt hat?)
- DVB-S2 (Single Tuner langt)
- Wlan integriert oder per Stick nachrüstbar
- Hbbtv
- PVR ready, unverschlüsselte Aufnahmen
- SmartTV Apps wie z.B. Amazon Instant Video
- sehr gutes Bild und sehr guter Ton
- falls ich mir eine eigene HD+ Karte zulege, möchte ich nicht an die Vorgaben der Privaten gebunden sein.
Preislich wäre mir um die 100€ recht, würde im Falle eines "alles erfüllenden" Receivers aber auch um die 200€ zahlen.
Ich war kurz davor den Opticum HD AX Odin Receiver zu bestellen, jedoch ist mir dann die fehlende Amazon Instant Video Unterstützung aufgefallen.
Gibt es den "alles erfüllenden" Receiver überhaupt, oder kann ich das vergessen?
Gruß und vielen Dank,
Michael
da sich mein einige Jahre alter Philips Cineos 9005 vor 2 Tagen verabschiedet hat (verliert nach wenigen Minuten das Signal), bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Receiver.
Kurz zur vorhandenen Hardware:
Fernsehr: 32LG7000 (FHD)
AV-Receiver: Onkyo TR-626
Daher ist der momentane Aufbau eher wenig "Smart". Das würde ich gerne ändern.
Was sollte der neue Receiver können?:
- HD (1080p Skalierung wäre ganz nett)
- CS (OScam, CCcam) als Client (, wobei sich das mit dem immer mehr werdenden Pairings wohl eh bald erledigt hat?)
- DVB-S2 (Single Tuner langt)
- Wlan integriert oder per Stick nachrüstbar
- Hbbtv
- PVR ready, unverschlüsselte Aufnahmen
- SmartTV Apps wie z.B. Amazon Instant Video
- sehr gutes Bild und sehr guter Ton
- falls ich mir eine eigene HD+ Karte zulege, möchte ich nicht an die Vorgaben der Privaten gebunden sein.
Preislich wäre mir um die 100€ recht, würde im Falle eines "alles erfüllenden" Receivers aber auch um die 200€ zahlen.
Ich war kurz davor den Opticum HD AX Odin Receiver zu bestellen, jedoch ist mir dann die fehlende Amazon Instant Video Unterstützung aufgefallen.
Gibt es den "alles erfüllenden" Receiver überhaupt, oder kann ich das vergessen?
Gruß und vielen Dank,
Michael