Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Sat, Geld spielt nicht so eine Rolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

f1andi

Ist gelegentlich hier
Ahoi, ich brauche einen Sat Receiver Sat Schüssel am besten Flachsat, wo man auch auf nicht legaleweise Programme gucken kann! Bin darin jedoch kein Profi, aber punkto Computer schon.

AW: Suche Sat, Geld spielt nicht so eine Rolle

Okay, falsch ausgedrückt. Geld für Satschüssel spielt keine Rolle, aber ein Abo ist langfristig zu teuer!

Es gibt hier einen Suche/Biete bereich .. d.h. damit du etwas bekommst musst du auch etwas bieten. Ohne Abo durch dich keine anderen Abos im Tausch durch andere.

Danke, aber ich brauche Rat welcher Sat und Receiver ich nehmen soll und zwar einen Receiver wo man auf nicht legalerweise verschlüsselte Kanäle schauen kann. So weit ich weis gibt es dafür ein Programm.Wie heist dieses Programm, wo finde ich es usw.
Wo man Sat usw. kauft das weis ich. :ja

Sorry aber ich bin in diesem Gebiet ein Leihe. Wo ist es dafür ein Anleitung, und brauche ich noch was dazu

Du benötigst einen Receiver welcher Cams unterstützt.

Aber noch einmal, ohne Abo oder jemanden der es mit Dir teilt bleibt es dunkel.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wo man Sat usw. kauft das weis ich.
Pay wird nicht Supported

dazu kannst du den Fragen wo du die line kaufen willst
der wird dir bestimmt auch guten Support leisten, du zahlst (willst) ja doch dafür :emoticon-0105-wink:

nur zur info

wenn du nur die Anlagen meinst dann OK

Lauglotzen geht nur bei ein paar Anbietern.
ORF gehört dazu.
Das sind Anbieter, die ihre Keys selten wechseln.
Holst Dir einen Ariva für SAT, der hat schon ( in der gepatchten Firmware ) etliche Keys OnBoard.

Ich würde jetzt die üblichen Verdächtigen Sat-Receiver-Hersteller nennen: Vu+ / Gigablue / xtrend / Dreambox

Wichtig ist der Support durch die Community mit Images etc.

Der Thread ist jetzt zwar 1/4 Jahr alt, aber das Wichtigste bei einem teureren Receiver ist der Support durch den Receiver-Hersteller und nicht durch irgendein Hobby-Team, eine Community o.ä., auch wenn ich deren Leistungen nicht schmälern möchte.

Was nutzt der Support des Herstellers, in Bezug auf CS, wenn der nix mit CAMs macht? ( siehe Dreambox )
Da bist Du ohne Communitiy "etwas" aufgeschmissen.

Wenn DreamMultiMedia/DreamProperty in der Hinsicht gar nichts (inoffiziell) unterstützen würde, wären die Dream-Boxen unverkäuflich. Klar, um solche illegalen Dinge kann sich kein Hersteller eines Receivers offiziell kümmern. Aber ein Receiver-Hersteller muss eben erstmal die Grundfunktionen eines Receivers zuverlässig implementiert haben und auch inoffiziell Teams mit allen nötigen Informationen zu den Receivern versorgen, dass illegale Sachen möglich sind.

Was nützt einem ein noch so teurer Receiver, der nicht mal problemlos die Grundfunktionen und alles, was offiziell möglich ist, kann???

Am besten wäre ja ein inoffizieller Support der Teams durch die Hersteller. Sozusagen durch die Hintertür. Dann läuft das auch mit dem Community-Support und der Hersteller freut sich über einen guten Absatz der Boxen. :emoticon-0144-nod: Aber dazu wird es wohl keine näheren Infos geben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben