Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche Samsung S3 oder S4 alternative Clone

antenne28

Freak
Registriert
15. November 2009
Beiträge
256
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hallo

Ich suche für meine Tochter ein günstiges Clone Handy wenns geht Samsung S3 oder S4 Clone.
Was haltet ihr vom
[h=1]Star-S9500?[/h]Hab es bei Amazon für 150€ gefunden.

Wäre über eure tipps und erfahrung sehr dankbar
 
AW: suche Samsung S3 oder S4 alternative Clone

Google mal nach Efox Shop, da gibt's genug Auswahl und einige Modelle werden auch direkt aus DE verschickt.
 
AW: suche Samsung S3 oder S4 alternative Clone

Hallo,

wir haben ein China Handy mit der Bezeichnung "Black View" ultra.
Meine Frau ist sehr zufrieden. Der Preis lag so etwa bei 115,-€.

Dieses haben wir über Ebay im Shop gekauft also auch keine sonstigen Gebühren mehr zusätzlich bezahlt.
 
AW: suche Samsung S3 oder S4 alternative Clone

Hallo

Kriegt man das S4 bereits ab 100euro mit Clone? Ist da Ebay eine sichere Sache.?
 
AW: suche Samsung S3 oder S4 alternative Clone

Hallo,

es gibt verschiedene Clones, einfach mal bei ebay nachschauen.
Füruns war es eine Alternative zu den China-Shops.
Der Kauf und auch der Kontakt mit dem Verkäufer waren problemlos.
Durch den Kauf in Deutschland hat man einen entscheidenden Voteil zu den China-Shops.
2 Jahre Gewährleistung.
Dies ist bei den China-Shops schon schwieriger da meist die Rücksendung selbst bezahlt werden muss und sehr teuer ist.

Lieben Gruß
 
AW: suche Samsung S3 oder S4 alternative Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Star produziert recht gute Qualität.
Dennoch rate ich von diesem Clones ab. Die Technik ist grundsätzlich anders, z. B. Mediatek gegen Qualcomm CPU. Die Speicherchips sind von stark schwankender Qualität im Bezug auf Datenrate und Größe.

Es gibt mittlerweile mittelpreisige Geräte von beispielsweise LG mit dem Leon. Keine Highend Hardware, aber solides Mittelmaß bei hochwertiger Verarbeitung. Auf Wunsch auch mit LTE erwerbbar.

Wenn du bei Ebay den Filter entsprechend einstellst, wirst du überrascht sein, was die angeboten wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: suche Samsung S3 oder S4 alternative Clone

Hätte noch ein orginal Samsung S3 mini im Angebot, mit allem was dazu gehört. Preis inklusiv versand währe 115,-€.
 
AW: suche Samsung S3 oder S4 alternative Clone

Nimm doch das S3 Neo, ist Original, gut und kostet auch 130-150.- Euro. Besser als jedes Clone-Ding.
 
AW: suche Samsung S3 oder S4 alternative Clone

Ich habe dieses Thema in die Kaufberatung verschoben!

attachment.php
 
Zurück
Oben