Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Reciver, der mindestens zwei CI+ Schächte hat und den Sky Pin speichert

AW: Suche Reciver, der mindestens zwei CI+ Schächte hat und den Sky Pin speichert

Servus und Hallo,

bin momentan auch auf der Suche nach einem neuen Receiver für ein CI+ Modul, da ich ein Abo habe. Dachte eigentlich Entscheidung ist leicht, da schon immer Dreambox deshalb wieder Dreambox und zwar die 7080, da ich mir die eh auf kurz oder lang holen wollte.

Nun bin ich aber auf den VU+ Solo 4K gestoßen, der sehr verlockend aussieht. Hört sich für mich nach einem super Teil an, da wäre bei mir jetzt nur die Frage was haltet ihr davon?

Lieber bei Dreambox bleiben oder den VU+ Solo 4K nehmen?

Wäre dankbar für jede Entscheidungshilfe, denn momentan kann ich mich echt nicht zwischen den beiden entscheiden. ;)
 
AW: Suche Reciver, der mindestens zwei CI+ Schächte hat und den Sky Pin speichert

wenn ich vor solchen problem stehen solte , würd ich ohne nachzudenken die VU4K nehmen

selbst wenn du nicht zufriden sein soltest , bekommst du das komplete Geld zurück bei weiter verkauf

kaufst du die überteuerte Dream , und wilst sie dann loswerden , bekommst du dein Geld nie wider komplet zurück
 
AW: Suche Reciver, der mindestens zwei CI+ Schächte hat und den Sky Pin speichert

Hmm ok. Was mich aber noch zurückhält ist auch das er nur einen CI Schacht hat.
 
AW: Suche Reciver, der mindestens zwei CI+ Schächte hat und den Sky Pin speichert

meine alte DM 8K hat 4 CI slots , seit ich sie gekauft habe war noch kein CI drine

ok , jetzt CI+ und SKY gewschihte , kann ich verstehen , aber trotzdem , freiwilig würd ich die DM nicht mehr kaufen , egal welches model
 
Zurück
Oben