Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Kaufberatung einen Sky CI+ tauglichen Reciver wie folgt...

Jar Jar Bings

Stamm User
Registriert
13. März 2010
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
54
Punkte
208
Ort
Internet
Guten Abend!

Da man ja nicht weiß, was die nächsten Tage, Wochen und Monaten passieren wird, will ich mich mal vorsichtshalber um einen ordentlichen Reciver umsehen, der auch mit dem Sky CI+ Modul zurecht kommt.
Zudem sollte der Reciver weiterhin an meinem Server hängen bleiben, da ich auch noch andere Karten im HS habe.

Meine Anforderungen wären:
- Reciver welcher weiterhin Oscam unterstützt bzw. installiert werden kann
- 2 CI+ Schächte, wenn möglich, dass diese hinten sind, oder unter einer verschlossenen Frontklappe (Bei der Dreambox stehen die immer vorne raus)
- HD bzw. UHD, 4K
- Festplatte eventuell intern einbaubar


Bis jetzt hatte ich nur mit Dreamboxen zu tun.
Gibt es dazu alternativen?
Dieses BluePanel gibt oder gilt nur für Dreamboxen oder?

Preis: Kein Preislimit, muss jetzt aber natürlich auch kein vergoldeter Reciver sein.

Vielen Dank
 
AW: Bitte um Kaufberatung einen Sky CI+ tauglichen Reciver wie folgt...

Aber die Solo4K hat nur einen CI-Schacht.
Das Gerät, was Du suchst, gibt es nicht.
 
AW: Bitte um Kaufberatung einen Sky CI+ tauglichen Reciver wie folgt...

Wobei es kein Gerät gibt, dass 2 CI+ Module gleichzeitig nutzen kann.

MfG
 
AW: Bitte um Kaufberatung einen Sky CI+ tauglichen Reciver wie folgt...

Guten Morgen!

Hatte einen kleinen Denkfehler....
Natürlich reicht ein CI+ Modul, alles andere bekomme ich über meinen Server :)

Vielen Dank inzwischen!
 
AW: Bitte um Kaufberatung einen Sky CI+ tauglichen Reciver wie folgt...

Musst dir jetzt überlegen, ob dir 4K und eine rasend schnelle (viel schneller als alles andere) Benutzeroberflächen und die FBC Tuner dir 500€ wert sind. Wenn ja Solo4k, wenn nein, sehen wir weiter.

MfG
 
AW: Bitte um Kaufberatung einen Sky CI+ tauglichen Reciver wie folgt...

Deinem Beitrag kann ich jetzt nicht ganz folgen.
Wenn mir die 500 Wert sind, ist das momentan das, was man kaufen kann?
Richtig verstanden?

Lg
Danke
 
AW: Bitte um Kaufberatung einen Sky CI+ tauglichen Reciver wie folgt...

Gigablue HD Quad Plus wäre noch ne alternative ... Soll ja laut openmips 4.3 offiziell Hd+ unterstützen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Bitte um Kaufberatung einen Sky CI+ tauglichen Reciver wie folgt...

Ist bei den allermeisten anderen Receivern auch so, wie auch beim Solo 4K, der die Empfehlung ist, wenn man das Geld hat.

MfG
 
AW: Bitte um Kaufberatung einen Sky CI+ tauglichen Reciver wie folgt...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
HD+ ist ein Pay-TV-Sender.

Du meinst vermutlich CI+, da gibts zwar eine Lösung, die ist aber nicht offiziell zertifiziert auch wenn der Hersteller das Gegenteil behauptet.
Sei es drum, Hauptsache es läuft.

Die Quad+ ist aber nicht 4k-fähig wie gefordert.
Die Gigablue 4k kommt aber erst in ein paar Monaten, bis dato ist nur die Solo 4k erhältlich.

(mobil gesendet)
 
Zurück
Oben