Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Receiver, Client, bis 120 €, 2xUSB notwendig

0101TM0101

Hacker
Hallo Community,

ich bin mal wieder mit einer Receiversuche dabei.

Folgende Voraussetzungen:
Budget: 120 €, lieber weniger.
Es reicht ein Singletuner, wichtig ist aber 2 x USB (für externe Platte und WLAN-Stick). Es soll ein Client werden.
Sonst gibt es keine besonderen Wünsche, klar ein gutes Bild sollte natürlich abgeliefert werden.

Grüße und herzlichen DANK

Mh, wahrscheinlich reicht mir der XTrend Et 4000 - oder was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Receiver, Client, bis 120 €, 2xUSB notwendig

Alternativ noch den Xpeed LX1 oder Opticum AX Odin. Aber in der Preisklasse bleibt es bei Receivern mit der Singlecore 751mhz CPU.
Für wenig mehr gibt es die Optimuss OS1 mit Dualcore mit 405 MHz der minimal schneller ist.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

AW: Suche Receiver, Client, bis 120 €, 2xUSB notwendig

Die VU Solo original ist auch günstiger geworden, 129,90 mit Versand ( bei Abzug 3%) nur noch
und hast eine vernünftige Fernbedienung und 3 Jahre Garantie.

2-3 USB hat er

Obwohl wenn man den Stromverbrauch für mehrere Jahre rechnet, ist die Solo SE einiges günstiger.
Interessiert aber auch irgendwie keinen.

Zurück
Oben