Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Receiver: Xpeed LX2,GigaBlue HD 800 Twin,Vu + Solo2 oder Xtrend ET-9500?

dreamreality

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Welcher Receiver ca.<400€: Xpeed LX2,GigaBlue HD 800 Twin,Vu + Solo2 oder Xtrend ET-9500?

Ich benötige einen aktuellen Linux-Receiver für meine Satellitenanlage.
Ich kann mich leider nicht entscheiden. Bitte um Rat.

-Golden Interstar Xpeed LX2 Twin
-GigaBlue HD 800 Twin Sat
-Vu + Solo2
-Xtrend ET-9500
-oder vergleichbare Receiver

Das sind meine Wünsche:
-1xTwin-Tuner
-Mediaportal nutzen
-CS fähig
-Schnelle Umschaltzeiten
-Mit zukünftigen Updates
-1x USB für Wlan Stick
-1x USB für externe HDD
-Interne oder externe HDD zum Nachrüsten
-Mit einem Display
Mein Budget bis ca.<400€ ohne Festplatte

Danke.
 
AW: Welcher Receiver: Xpeed LX2,GigaBlue HD 800 Twin,Vu + Solo2 oder Xtrend ET-9500?

Bei dem Budget würde ich zur Solo2 raten. Die hat von allen die beste/ aktuellste Hardware.
 
AW: Welcher Receiver: Xpeed LX2,GigaBlue HD 800 Twin,Vu + Solo2 oder Xtrend ET-9500?

Wenn Du noch einen Monat länger sparst, könnte es eventuell sogar noch eine VU+ Duo2 werden. Nicht außer acht lassen solltest Du die XSpeed LX3. Die hat eine vergleichbare Hardware wie die Duo2 kostet aber nur ca. 350€.
 
AW: Welcher Receiver: Xpeed LX2,GigaBlue HD 800 Twin,Vu + Solo2 oder Xtrend ET-9500?

oder Xtrend 10000 soll nächste woche kommen
 
AW: Welcher Receiver: Xpeed LX2,GigaBlue HD 800 Twin,Vu + Solo2 oder Xtrend ET-9500?

Ich bin sehr zufrieden mit dem Solo 2.
 
AW: Welcher Receiver: Xpeed LX2,GigaBlue HD 800 Twin,Vu + Solo2 oder Xtrend ET-9500?

Vu+Solo² eine Top Box :good:
 
Welcher Receiver: Xpeed LX2,GigaBlue HD 800 Twin,Vu + Solo2 oder Xtrend ET-9...

Solo2 oder GigablueQuad!
 
AW: Welcher Receiver: Xpeed LX2,GigaBlue HD 800 Twin,Vu + Solo2 oder Xtrend ET-9...

Gigablue Quad Plus :emoticon-0148-yes:
 
AW: Welcher Receiver: Xpeed LX2,GigaBlue HD 800 Twin,Vu + Solo2 oder Xtrend ET-9500?

Ich würde zur Vu+Solo 2 Raten! Eventuell auch zur GigaBlueQuad+.....Bei der LX3 ist derzeit, nach anderen Aussagen, der Sand in den Hardwarekomponenten. Vermehrt Tuner-Probleme! Kannst dir auch mal die XTrend ET8000 ins Auge fassen. Soll angeblich ne tolle Box sein!
 
AW: Welcher Receiver: Xpeed LX2,GigaBlue HD 800 Twin,Vu + Solo2 oder Xtrend ET-9500?

Hallo
Also XTrend 9500 kann ich nicht empfehlen (schlechte Kartenleser verbaut), meine Erfahrung.
Ich habe mir jetzt den Giga Quad plus bestellt.
Mal sehen was er kann, oder auch nicht.
 
AW: Welcher Receiver: Xpeed LX2,GigaBlue HD 800 Twin,Vu + Solo2 oder Xtrend ET-9500?

Da machst du nichts Falsch! Ist ne tolle Box zum Kampfpreis....
 
Zurück
Oben