Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Sat Receiver um die 150 bis 200 Euro mit CCcam

AW: Suche HD Sat Receiver um die 150 bis 200 Euro mit CCcam

Hast du dir mal NeutrinoHD angesehen? Entweder kann man hierfür Coolstream Receiver verwenden oder einfache (auch langsamere) Spark boxen, die drei Systeme (Spark/Neutrino/Enigma2) unterstützen.
Wenn du nicht die Vielzahl an Plugins brauchst und ein schnelles system haben willst (aber ggf auch Enigma2 nutzen möchtest) dann schau die mal die Atemio mit Dualboot an (zB Nemesis). Diese bieten Enigma2 support und parallel mit Titanit ein sehr schnelles System.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
AW: Suche HD Sat Receiver um die 150 bis 200 Euro mit CCcam

Den Nemesis hatte ich auch schon gesehen. Ich finde aber kein Video zu diesem NeutrinoHD. Ist das dasselbe wie damals auf der DBox2?
 
AW: Suche HD Sat Receiver um die 150 bis 200 Euro mit CCcam

Die Nemesis hat Titanit und Enigma2. Die Coolstream (aktuell und schnell Trinity/Zee2) haben NeutrinoHD. Das Neutrino ähnelt sich vom Menü Struktur der Dbox2. Die suche nach Neutrino HD bei YouTube gibt mehrere Treffer (auf CST/Coolstream oder kathrein oder Azbox Boxen).

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
AW: Suche HD Sat Receiver um die 150 bis 200 Euro mit CCcam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Damit kein falscher Eindruck entsteht, NeutrinoHD mit GoldenMedia Spark-Receivern ist nicht langsam. Langsam (gemessen an heutigen Dual-Core MIPS-Receivern mit 1,3GHz Taktfrequenz) sind die Spark-Receiver nur mit Enigma2.
 
AW: Suche HD Sat Receiver um die 150 bis 200 Euro mit CCcam

Hab schon länger keine Spark mehr gehabt, aber bei letzten Tests waren diese deutlich langsamer (natürlich mit neutrino) als zB. eine Coolstream Trinity. Natürlich sind die Spark boxen unter Enigma2 deutlich Träger, dass steht außer Frage.
 
Zurück
Oben