Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche: Plugin zum Werbung überspringen

CanCann

Ist oft hier
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
150
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Servus,

gibt es ein Tool, dass mir beim Aufnehmen die Werbung aus Filmen oder Sonstigen direkt raus schneidet? Möchte diese nicht immer mit voraus spulen überspringen das ist mir zu nervig.

Beste Grüße und frohes Neues,

Gibt es sowas nicht? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche: Plugin zum Werbung überspringen

Ich kenn kein Plugin, das das kann.
 
AW: Suche: Plugin zum Werbung überspringen

gibt wohl ein Cut-Plugin, aber da musst Du per Hand die Sprungmarken setzen, damit die dann beim nächsten mal abspielen übersprungen wird.
geh mal in Pluginsmenü, dann grüne Taste drücken, und Plugin durchsuchen
 
AW: Suche: Plugin zum Werbung überspringen

Danke. Dachte das würde auch automatisch klappen. :D Dann spule ich halt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche: Plugin zum Werbung überspringen

wenn du sowas findest wo die werbung automatisch übersprungen wird , dann will ich auch haben , und bestimt tausende oder sogar milionen von anderen user auch
 
Zurück
Oben