Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Suche: Plugin zum Werbung überspringen

CanCann

Ist oft hier
Mitglied seit
11. Januar 2011
Beiträge
150
Gefällt mir
12
Punkte
18
#1
Servus,

gibt es ein Tool, dass mir beim Aufnehmen die Werbung aus Filmen oder Sonstigen direkt raus schneidet? Möchte diese nicht immer mit voraus spulen überspringen das ist mir zu nervig.

Beste Grüße und frohes Neues,

Gibt es sowas nicht? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nappy08

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
19. Oktober 2008
Beiträge
6.857
Gefällt mir
4.522
Punkte
113
#2
AW: Suche: Plugin zum Werbung überspringen

Ich kenn kein Plugin, das das kann.
 
Mitglied seit
24. März 2009
Beiträge
288
Gefällt mir
48
Punkte
28
#3
AW: Suche: Plugin zum Werbung überspringen

gibt wohl ein Cut-Plugin, aber da musst Du per Hand die Sprungmarken setzen, damit die dann beim nächsten mal abspielen übersprungen wird.
geh mal in Pluginsmenü, dann grüne Taste drücken, und Plugin durchsuchen
 
Thread Starter
OP
C

CanCann

Ist oft hier
Mitglied seit
11. Januar 2011
Beiträge
150
Gefällt mir
12
Punkte
18
#4
AW: Suche: Plugin zum Werbung überspringen

Danke. Dachte das würde auch automatisch klappen. :D Dann spule ich halt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
17. März 2009
Beiträge
26.500
Gefällt mir
11.121
Punkte
163
#5
AW: Suche: Plugin zum Werbung überspringen

wenn du sowas findest wo die werbung automatisch übersprungen wird , dann will ich auch haben , und bestimt tausende oder sogar milionen von anderen user auch
 

Oben