Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Plugin: cccam info

soft-ice

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo ich suche das Plugin: enigma2-plugin.extensions-cccam.info.
v1.3c hatte ich mal auf meiner DM7020HD

Nun neue DM920UHD mit Merlin OE 2.5 inkl. Gemini 4

Gibt es da überhaupt diese Plugin noch für, bzw. ist es kompatiebel und wo finde ich es?
Falls ja, wie installiert man das noch mal?

Im Vorraus schon mal herzlichen Dank.

LG
 
Das Plugin müsste erst für den arm Prozessor angepasst werden, das wird wohl kaum jemand in Angriff nehmen, weil ja immer von CCcam abgeraten wird.
 
Danke für die Antwort.
Das bedeute, das es nicht kompatiebel ist?? Und auch nichts vergleichbares gibt?
 
verstehe ich nicht, wenn du schon den GP4 Feed auf der Box hast, wieso verwendest du nicht geminicccaminfo?
 
Hallo Jogi,

genau das habe ich gestern auch gefunden. Lach. Aber herzlichen Dank für die Antwort. (ich blinde Nuss)

Dazu habe ich aber gerade eine neue Frage. Wenn ich das geminicccaminfo aufrufe muss ich ja als Erstes auf "Hinzufügen" klicken.
Aber was trage ich dann dort ein? Die Zugangsdaten meiner Box: IP / root/ dreambox/ Web Port 16001

oder die Daten vom "Server" ?

Herzlichen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verwende keine CCcam, aber ich glaube das Plugin dürfte genauso aufgebaut sein wie OSCcaminfo, dann kannst du ja Server und Client speichern.

CCcam ist so lange her, aber ich glaube die Zugangsdaten werden auch in der CCcam.cfg hinterlegt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@ chiefobrei
Jawollo, genau das ist es! Suuuuuuuuper, danke schön. Da hast du mir eine riesen Freude gemacht! Dankeschön.

Jetzt fehlt mir nur noch das, wenn man im Fehrnsehbetrieb die OK-Taste drückt, im oberen Bildschirmrand kurz gezeigt wird, welche Karte gerade benutzt wird, bzw. welcher surfer aktiv ist.

Weis jemand was ich meine?

LG
 
Genau dort hab ich es auch wieder gefunden. Danke Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben