Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[SUCHE] OScam Installation mit DVBviewer

Heyho,

habe noch mal eine Frage, momentan läuft es, außer SKY. HD+ und normale Sender laufen ohne Probleme, wenn ich jetzt auf ein SKY Sender schalte, bekomme ich im Livelog das aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Frage liegt es an mir, DVBviewer/OScam Einstellung, oder an meinem Kollegen? Lt. ihm sei alles wunderbar, die Cards sind weiterhin connected.

greets
 
Dann fehlt wohl irgendwo (beim kollegen oder bei dir) disbalecrccws beim Reader.
 
Ah ok, wo muss das hinterlegt sein bei mir in der Config? Wo sehe ich das es bei mir vorhanden ist, muss ein Eintrag sein oder?

Hab sie, bei mir sind sie hinterlegt in der Server Datei: disablecrccws_only_for = 0500:50F000;098C:000000;09C4:000000;098D:000000
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das passt...und beim server sollte es auch vorhanden sein in der Server datei beim Sky Reader.

Was sagt denn überhaupt die Log momentan wenn du auf ein Sky Sender bist? Found?
 
Wenn ich auf einem SKY Sender bin sieht der LIvelog so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im Reiter Reader so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danach kommt im Livelog immer nur das, wenn ich auf dem Sender bleibe:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Er versucht ja gar nicht zu entschlüsseln...muss an irgendiener caid Einstellung oder so liegen bei den Reader.
 
Also bei ihm nicht bei mir? Wenn du möchstest kannst du dich gern mal per Teamviewer aufschalten wenn du selber mal schauen magst.
 
Zuletzt bearbeitet:
r11597-798(July20 Version) w/o Clockfix
 

Anhänge

  • oscam-1.20_svn11597-798-i686-pc-cygwin-ssl-libusb.ex_.zip
    792,8 KB · Aufrufe: 14
  • oscam-1.20_svn11597-798-x86_64-pc-cygwin-ssl-libusb.ex_.zip
    810 KB · Aufrufe: 11
r11647-798(Sep20) updated 20:28h -
r11650-798(Sep20) updated 201007-17:24
 

Anhänge

  • oscam-1.20_svn11650-798-i686-pc-cygwinssl-libusb.ex_.zip
    773,3 KB · Aufrufe: 16
  • oscam-1.20_svn11650-798-x86_64-pc-cygwin-ssl-libusb.ex_.zip
    789,3 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben