Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[SUCHE] OScam Installation mit DVBviewer

Mit dieser Version kommt Freude auf, endlich wird Icam hell, dafür bleibt Romance TV & Heimatkanal dunkel!
Öffis DE & AT auch hell, 10 Jahre altes AMD System mit 3% CPU Auslastung, Langzeitstabilität noch nicht getestet.
Super, danke clemenss

Also da muss immer noch was komisch sein, mit dieser dll sollte normales CSA immer noch dunkel bleiben, Check bitte ob kein anderes Plugin aktiv ist neben dvbapinet.
Und stabil ist es leider immer noch nicht hier.

Oscam 11715 ( no emu no patch, I compiled ) + clemenss's ffdecsa + dvbapinet + mdvbapi work fine.

dvbapinet for Sky, mdvbapi others.

Thank you clemenss, great job.

Mit der neuen FFdecsa läuft es definitiv besser hatte hier noch keinen BS allerdings jetzt auch nicht die Langzeittests.
Auf jedenfall erst mal Danke für die viele Zeit und Mühe die @clemenss hier bereitstellt.

Ich hatte keine Abstürze in zwei Stunden. Danach hatte ich vier Stürze in einer Stunde. Das ist sehr seltsam.
Aber lassen Sie mich Ihnen für Ihre großartige Arbeit danken @clemenss

Hallo, eine sicher ganz dumme Frage. Brauche ich für die ffdecsa von Clemenss eine Entschlüsselungsquelle für Icam um S*y hell zu bekommen?
HIntergrund: habe bisher mdvbapi am DVBviewer genutzt. Habe jetzt zusätzlich dvbapinet händisch (also nicht über Clemenss Installer) installiert und mdvbapi testweise deaktiviert (active=0 in .ini). Mit der "alten" ffdecsa aus dem alten dvbapinet-Paket von Clemenss werden erwartungsgemäß die Nicht-S*y Sender hell, S*y nicht. Ok.
Mit der neuen Icam-ffdecsa von Mega / Clemenss wird nichts mehr hell, außer die Unverschlüsselten.
Daher die Frage, ob ich für S*y eine Line brauche, die Icam unterstützt oder reicht eine "normale" Line?

yes. DVBviewer + dvbapinet. The original (old) ffdecsa of dvbapinet decrambles CSA channels (HD+, Austria ORF and so on). That's fine and proves that dvbapinet is running properly. Replacing old ffdecsa by new ffdecsa stops any descrambling. Maybe, it's due to the fact that I did not use Clemenss's installer.

Zurück
Oben